Fehler die Coaches auf Instagram machen

vorsicht vor der trend falle

Es sind Fehler, die gerade bei Coaches immer wieder auftauchen. Machst du einen dieser Fehler? 

1. Fehler

Viele interagieren mit den unterschiedlichsten Leuten, jedoch nicht mit ihrer Audience. Das wiederum sorgt dafür, dass die Zielgruppe die du hast, die auch bei dir kaufen soll, nicht auf dich aufmerksam wird. Du musst ganz genau wissen wen du ansprechen möchtest.

Wie du mich kennst, verrate ich dir für jede Herausforderung auch eine Lösung. In diesem Fall kann ich dir mein E-Book Audience Attractor empfehlen. Dort zeige ich dir ganz genau, wie du deine Zielgruppe ermittelst und eine Instagram Strategie dafür aufbaust.

2. Fehler

Verwirrender Content. Du brauchst eine ganz klare Content Strategie und dein Content muss zu deiner Zielgruppe passen. Poste nicht nur Fotos und Zitate sondern nutze eine Content Strategie mit klaren Zielen und Content Arten für deine Community.

Auch hier habe ich eine Lösung für dich. In diesem Fall kann ich dir mein E-Book The Content Roadmap empfehlen. Dort zeige ich dir wie du guten Content erstellst, welchen Content du wann benötigst, wie du Content für deine Community erstellst und vieles mehr.

3. Fehler

Falscher Profilaufbau. Du versprichst Dinge in deiner Bio, die sich in deinem Feed z.B. nicht wieder finden. Ein falscher Profilaufbau ist nicht nur ein Schönheitsfehler sondern sorgt dafür, dass du selbst dein Wachstum auf Instagram einschränkst.

Mit meinem E-Book Magnetic Profile kannst du dir dein Instagram Profil aufbauen und ich erkläre dir genau, wie du realistisch errechnen kannst, wann du z.B. dein Followerziel erreichst.

4. Fehler

Kein Community Aufbau. Klingt banal, aber so viele streben nach vielen Followern und denken dass dies dann ausreichend ist. Aber nicht deine Follower kaufen bei dir sondern deine Community, sprich diejenigen Follower die dir vertrauen und sich für dich entschieden haben.

✏️ Andere Beiträge

2024 Wie soll ich Threads nutzen?

Gerade keine Lust ein Video zu schauen oder unterwegs und die Kopfhörer daheim vergessen? I got you - unten gibt's den Inhalt des Videos zum lesen. ⬇️Threads 2024: Deine Chance, den Trend richtig zu nutzenStehst du auch vor der Herausforderung, wie du Threads im Jahr...

mehr lesen

Darf ich Musik auf Instagram verwenden und welche?

Gerade keine Lust ein Video zu schauen oder unterwegs und die Kopfhörer daheim vergessen? I got you - unten gibt's den Inhalt des Videos zum lesen. ⬇️Klang und Recht: Musik auf Instagram nutzen, ohne danach von Taylor Swift verklagt zu werdenIn der schillernden Welt...

mehr lesen

Hol dir deine gratis Account Analyse

Du hast dich erfolgreich angemeldet