instagram coaching
make it reel Logo

Make it reel – spiel mit beim Reels Game

Wie du dir mit Reels mehr Reichweite, Follower, eine Community aufbaust und Kunden gewinnst.

Hast du dir das auch schon mal gedacht?

Hast du dir das auch schon gedacht?
“Mein Reel muss nur einmal viral gehen, dann hab ich den Code geknackt und es geschafft und dann geht alles von alleine.”

Leider ist das nicht der Fall. Klar kannst du mit Reels viel Reichweite bekommen. Aber du musst auch die richtigen Leute ansprechen, damit dann aus den fremden Menschen die du erreicht hast auch Follower und Kunden werden. Und genau das lernst du in Make it Reel.

social4success reels views
Feedback Make it Reel

Von hier 

Du…

  • deine Community baut sich nicht mit Reels auf
  • …erreichst keine neuen Follower über Reels
  • Reels kosten dich zu viel Zeit
  • …du hast zu wenig Views auf deine Reels
  • dir fehlen die Ideen für die Reels
  • …kannst dir nicht vorstellen mit Reels etwas zu erreichen
  • …siehst wie andere Erfolg mit Reels haben, aber bei dir bleibt das aus
makeitreelgrafik1

Zu hier

Du…

  • …weißt wie du mit Reels zielgerichtet und planbar Follower gewinnst, um diese zu Kunden zu machen
  • …weißt wie du mit Reels eine Community aufbaust
  • …hast eine Content Strategie für deine Reels
  • …hast einen genauen Workflow für Reels
  • …weißt wie du über Reels verkaufst
  • bekommst ausreichend Views auf deine Reels

Menschen lieben Videos…

… das ist Fakt. Videos verbinden uns. Durch Videos bekommen wir einen realistischen Eindruck aufgrund von Stimme, Mimik, Emotionen, unsere Art wie wir sind. Videos bringen ein Stück Realität auf die Plattform und haben eine Magie die ein Posting die nie haben wird.

Das erwartet dich in Make it Reel 

Dein Fundament für Reels

Inhalt:

Erfolg bei Reels hängt ganz stark mit dem Fundament, das wir in diesem Modul erarbeiten, zusammen. Wir sprechen über das Reels 1×1 und natürlich darüber, wie der Reels Algorithmus funktioniert. Wir sprechen über die Technik, Musik, wie man die Caption schreibt und es gibt einen Crash Kurs zum Thema Hashtags .

Ergebnis:

Du weißt genau wie der Reels Algorithmus funktioniert, welche Hashtags du brauchst, wie man eine Caption schreibt, Technikfrust und Angst gehören der Vergangenheit an.

Die Reel Formel

Inhalt:

Du wirst zwei ganz klare Formeln lernen, die es dir vereinfachen deine Reels zu erstellen, indem du deine Inhalte in diese Formel einsetzt. Zudem bekommst du in diesem Modul auch Hook- und CTA-Listen.

Ergebnis:

Durch diese Formel wird es ein Kinderspiel deine Reels zu veröffentlichen.

Die Reel Arten und deine Strategie

Inhalt:

Es wird strategisch. Wir sprechen über die Reel Arten und welche Formate dafür benötigt werden und du einsetzen kannst. Zudem klären wir auch, wie du Reels in deine Content Strategie mit aufnimmst. Dann klären wir auch wie man Reels skriptet, recycelt und es gibt eine Menge O-Ton Beispiele für die unterschiedlichen Formate.

Ergebnis:

Du hast eine Content Strategie die deine Reels inkludiert und weißt genau wann du welches Reel brauchst, um deine Ziele zu erreichen.

Reel Design und Branding

Inhalt:

Der WOW-Effekt. In diesem Modul geht es um Design, Funktionen und Transitions, die du in deinen Reels nutzen kannst.

Ergebnis:

Du weißt genau wie du deine Reels gestalten kannst, damit sie deiner Zielgruppe und deiner Community im Kopf bleiben.

Storytelling

Inhalt:

Storytelling ist ein absolut wirksamer und wichtiger Skill geworden. In diesem Modul erfährst du wie Storytelling funktioniert und wie du damit sichtbar wirst und Kunden gewinnst. Zudem bekommst du einen Leitfaden der dir genau erklärt, wie man Storytelling aufbaut.

Ergebnis:

Du verstehst Storytelling und kannst es für dich in deinen Reels nutzen.

Community

Inhalt:

Wie baut man sich eine Community mit Reels auf? Was benötigt es dafür? Welche Reels Arten sind für den Community Aufbau wichtig?

Ergebnis:

Du weißt genau wie du dir mit Reels eine Community aufbaust und welche Reels du dafür benötigst.

Verkaufen

Inhalt:

Verkaufen über Reels – ist das möglich? Ja ist es. Einer meiner erfolgreichsten Launches kam dank einem Reel zustande. Reels sind unfassbar wertvoll für den Verkauf.

Ergebnis:

Du weißt wie du über Reels verkaufst und kannst das aktiv für deine Produkte und Dienstleistungen einsetzen.

Boni

Inhalt:

  • Es gibt eine Reels Challenge in der du all die erlernten Fähigkeiten direkt einsetzten und für dich testen kannst, denn wir wollen Ergebnisse sehen.
  • Das Hot Seat Coaching – du kannst jeden Monat ein Reel deiner Wahl an mich schicken und bekommst individuelles Feedback zu deinem Reel.
  • Excel Vorlagen 

Make it Reel ist für dich, wenn du…

N

… als Coach, Mentor, Berater, Trainer oder Content Creator mehr Menschen mit deinen Inhalten erreichen willst

N

… Überforderung, Technikfrust und Ungeduld über Bord werfen und gegen Spiel, Spannung und Spaß eintauschen willst 

N

… einen Fahrplan haben möchtest und dir somit Trial and Erorr sparen kannst.

N

… dir über Reels eine Community aufbauen willst, die sich mit dir verbunden fühlt, mit dir interagiert und Teil deiner Welt sein möchte.

N

… mit Reels Kunden gewinnen willst und auf dein Angebot aufmerksam machst.

N

… die Reels als Chance siehst und es ernsthaft und mit Strategie angehen möchtest.

Ready to start?

make it reel Logo
A

7 Module (Unterteilt in 23 Videokapitel)

A

Selfstudy Online Kurs (Alle Updates inklusive)

A

Workbooks

A

Excel Vorlagen zum Planen und Auswerten

A

Reel Challenge

A

Hot Seat – Feedback zu deinem Reel

247,00€

Einmalzahlung

*Ratenzahlung bis zu 24 Raten möglich via Paypal

Nice to meet you

Luka

Hi, ich bin Luka

Videomarketing Liebhaberin

Schön dich kennenzulernen.

Ich liebe es meinen Content auf Instagram in Reels zu verpacken, dabei in verschiedene Rollen zu schlüpfen und mit Musik Themen zu untermalen.

Und vor allem: Bestehende und neue Follower mit meinen Reels zu unterhalten und zu teachen.

Aber Reels sind nicht mehr nur Spaß für mich, sondern ein wichtiger Bestandteil vom heutigen Marketing auf Instagram. Videomarketing ist die Zukunft und nicht mehr weg zu denken. Deswegen sollten wir alle Spaß dabei haben Reels zu kreieren und diese für unser Business nutzen.

Ich erstelle Reels seit sie rauskamen und Instagram ist mein Zuhause. Daher ist es mir eine Freude dir beizubringen wie man spielend leicht Reels in die Contentstrategie mit einbindet und sie erstellt.

Jetzt liegt es an dir. Du hast genau 2 Optionen:

Option 1

Du kannst dir jetzt Zeit sparen und mit Make it Reel die Abkürzung wählen und somit das Jahr 2023 so richtig rocken durch deine klare Reels Strategie.

Melde dich jetzt für Make it Reel an und starte schon heute mit den Reels um jeden Tag zu nutzen.

Jetzt anmelden

Option 2

Du bleibst bei dem was du tust, kannst dich weiter ausprobieren und mit Trial and Error arbeiten und hoffen. Vermutlich bist du dann aber am Ende von 2023 immer noch da wo du heute bist und hast weiter Zeit verloren.

Dann lieber doch mit Make it Reel durchstarten

Häufig gestellte Fragen

Ab wann kann ich starten?

Du bekommst direkt nach dem Kauf den Zugang zu Make it Reel und kannst den Kurs nach deinem eigenen Tempo bearbeiten.

Ist Make it Reel auch für Anfänger geeignet?

Ja, du kannst mit Make it Reel starten, da ich Schritt für Schritt mit dir alles aufbaue was du benötigst.

Ist Make it Reel auch für Fortgeschrittene geeignet?

Ja und Nein. Schreib mich hierfür gerne an. Aber wenn du z.B. nicht weißt wie du Reels in deine Content Strategie mit einbaust, dann ja. Für einen individuellen Blick bzw. Aussage einfach eine Mail oder eine Nachricht auf Instagram schreiben.

Wie lange habe ich Zugriff?

Lebenslanger Zugriff auf alle Inhalte von Make it Reel und allen Updates.

Ich habe eine andere Frage

Schreib mir gerne eine Nachricht auf Instagram Social4Success oder melde dich per E-Mail an support@social4success.de

Hol dir deine gratis Account Analyse

Du hast dich erfolgreich angemeldet