Wer ist Luka

Hey, ich bin Luka

und der Kopf und das Herz hinter Social4Success.

Außergewöhnliche Instagram Profile zu erstellen die Kunden anziehen, Digitale Produkte erstellen und via Instagram vermarkten, ein Business mit Instagram aufbauen oder unterstützen ist meine Zone of Genius.

Nach meinem Digital Business Studium (B.A.), meinem Studium Marketing/Vertrieb/Medien (M.A.) und über 60 Coaching Kunden, habe ich unfassbar viele Erfahrungen sammeln dürfen, die ich unbedingt mit dir teilen möchte.

Ich glaube daran, dass jeder erreichen kann, was er sich wünscht. Daher möchte ich mein Wissen mit anderen teilen um ihnen dabei zu helfen, ihren Traum zu leben. Zu viele Menschen üben einen Job aus, der sie nicht zu 100% erfüllt und das obwohl unsere Lebenszeit so kostbar ist.

Meine Mission ist es, aufzuzeigen, wie viele Möglichkeiten wir haben, einem Job nachzugehen, der uns erfüllt. Dafür stehe ich.

Ich freue mich, wenn ich dich auf deinem aufregenden Weg begleiten darf.

Luka Social4Succcess cover bild

Nothing occurs at random

Wie kannst du mit mir arbeiten?

Coaching

Du kannst zwischen einer 4-8 wöchigen individuellen Betreuung im Rahmen des Full Fokus Coaching wählen oder einem 60-Minuten Call dem Chance to Change Coaching.

Full Fokus rückt dich und dein Business in den Fokus. Du bist bereit, die Verantwortung für dein Business zu übernehmen und möchtest mit deinem Business sichtbar werden, sowie deine Kunden über Instagram von deinen Produkten und Dienstleistungen begeistern? Dann ist Full Fokus genau das Richtige für dich. Hier begleite ich dich über einen Zeitraum von 4-8 Wochen, je nachdem welches Paket du wählst. Wir sprechen vor dem Coaching über alle Themen die dir wichtig sind und welche wir dann gemeinsam durchlaufen. Ich bin zu jeder Zeit an deiner Seite und immer für dich erreichbar, auch zwischen den Terminen.

Chance to Change ist deine schnelle Lösung für deine aktuellen Herausforderungen mit Instagram.

Egal wie viele Fragen du hast, wir klären deine Fragen in den 60 Minuten und ich setze mit dir genau dort an, wo du Unterstützung benötigst.

Du bestimmst die Themen in unserem Call, das heißt du kannst mich alles fragen was dir auf dem Herzen liegt. Gerne können wir in diesem Gespräch auch Strategien ausarbeiten wie z.B. eine Content Strategie. In diesem Call gibt es keine Grenzen, denn es geht um dich und deine Herausforderungen, die wir gemeinsam in diesem Call lösen wollen.

E-Books

Ich habe verschiedene E-Books zu den unterschiedlichen Themen auf Instagram geschrieben, ganz frei nach dem Motto “Choose what you need” – ein All you can eat Buffet und du nimmst dir das was du wirklich brauchst.

Aktuelle gibt es vier verschiedene E-Books.

E-Book Magnetic Profile. Das E-Book zeigt dir wie du Follower gewinnst und ein aussagekräftiges Profil aufbaust.

Das E-Book Audience Attractor hilft dir dabei deine Zielgruppe klar zu definieren und eine Instagram Stratgie für deine Zielgruppe zu erarbeiten.

The Content Roadmap hilft dir dein Content Marketing Strategisch anzugehen. Welchen Content brauchst du, wie kommst du auf guten Content uvm.

Make Profit ist ein Video E-Book und dort findest du die Themen: Zielgruppe, Content Marketing und Verkaufen auf Instagram vereint.

Kurse

Du wünschst dir etwas Ganzheitliches und möchtest zeitlich unabhängig an Instagram oder deiner Website arbeiten können? Dann passen meine zwei Online Kurse super zu dir. Der Instagram Kurs Roadmap to Rise ist ein ganzheitlicher Kurs rund um Instagram. Dieser Kurs ist durch meine 60 Coaching Teilnehmer entstanden und ich habe dort die immer wieder aufkommenden Themen alle vereint.

Bei dem Online Kurs From Wish to Web lernst du, wie du dir unabhängig von allen Anbietern eine eigene Website bauen kannst ganz ohne Technick Angst und Programmieren. Du lernst wie du dir in 7 einfachen Schritten eine richtige Traumwebsite zauberst.

Gastartikel

Podcast

account analyse für instagram

Hol dir deine gratis Account Analyse

Du hast dich erfolgreich angemeldet