Roadmap to Rise für Instagram

Wenn es einen genauen Fahrplan für Instagram gäbe, den du befolgen kannst, um dich auf Instagram zurecht zu finden, Reichweite aufzubauen, Follower zu gewinnen und diese zu Kunden zu machen..

..würdest du ihn nehmen?

Übernimm Verantwortung für dich und dein Business und frag dich nicht, wann und wie du starten sollst – sondern starte jetzt!

Wie schön wäre es einen Fahrplan zu haben dem man folgen kann, um somit nicht mehr alles testen zu müssen, Fehler zu machen bzw. sich alles selbst beibringen zu müssen und zu hoffen, dass es dann klappt.

Sich mit anderen zu vergleichen, weil sie erfolgreicher sind und nicht zu wissen wie man das erreichen kann.

Zudem würdest du dich natürlich super gern abheben von den anderen, aber wie hebt man sich in der heutigen Zeit ab auf Instagram?

Hast du genug davon nicht zu wissen was du auf Instagram wann und wie machen sollst?

Some people want it to happen, some wish it would happen, others make it happen.

Kennst du das?

  • Du würdest gerne online auf Instagram sichtbar werden und dir nachhaltig Reichweite aufbauen, die dich und dein Business vorwärts bringt.
  • Du hättest gerne eine Abkürzung für dein Business und bist es leid, dir gestückelt Informationen zusammen zu suchen und sie auszuprobieren und hoffen dass es klappt.
  • Du weißt nicht wie du Follower gewinnen sollst die dann auch noch Kunden werden.
  • Dich in der Story zu zeigen oder Reels zu erstellen ist der blanke Horror für dich.
element s4s

Du wünschst dir…

  • Einen Plan, an dem du dich orientieren kannst, um vorwärts zu kommen.
  • Weißt wie du Instagram für dein Vorhaben nutzen kannst
  • Die richtigen Follower anzuziehen
  • Kunden via Instagram zu gewinnen
  • Deine Zielgruppe zu kennen
  • Eine Community aufzubauen
  • Zu wissen wie man Reels in die Content Strategie mit aufnimmt.
  • Ein Online Business zu haben, das dir ein tolles Einkommen ermöglicht.

Dann bist du bei dem Online Kurs “Roadmap to Rise für Instagram” genau richtig. Es gibt einen genauen Plan den du für dich befolgen kannst.

Das erwartet dich

Hard Facts

  • Selfstudy Online Kurs mit 9 Modulen
  • Videos für jedes Modul
  • Tutorials
  • Coaching 30 min.
  • Dauerhafter Zugriff
  • Updates Inklusive
Grafik 1

Meilensteine die du erreichst

  • Du hast ein perfekt aufgebautes Profil
  • Du kennst deine Positionierung
  • Du weißt wer deine Zielgruppe ist
  • Du hast ein fertiges Branding
  • Du kennst den Algorithmus und hast eine fertige Content Strategie
  • Du verstehst und filmst Reels
  • Du verstehst wie Hashtags funktionieren
  • Du weißt mit deiner Reichweite umzugehen und wie du sie aufbaust
  • Du hast eine Community
  • Du verstehst wie du Instagram als Marketing Kanal nutzt und damit Geld verdienst

Roadmap to Rise für Instagram –  Kursinhalte

Modul 1

Dein Fundament für Instagram

Erfolg auf Instagram hängt ganz stark mit dem Fundament, das wir in diesem Modul erarbeiten und deinen Zielen zusammen. Worum soll es gehen und wie kann das Ganze umgesetzt werden? Was macht man, wenn man ein Ziel nicht erreicht? Wieso sind Follower nicht das selbe wie Kunden und welche Metriken betrachten wir zusätzlich? Für wen sind welche Metriken wichtig?

Modul 2

Positionierung/Branding/Zielgruppe/Soul Client

In diesem Modul kreieren wir deine Markenidentität, denn nur Farben oder irgendein Logo drückt keine Markenidentität aus. Als Erstes gehen wir deine Positionierung an und bauen darauf basierend dein Branding auf. Den Satz “Wenn du jeden ansprichst, sprichst du niemanden an” hast du sicher schon mal gehört  und deswegen gibt es einen Deep Dive in das Thema Zielgruppe. Und im Anschluss gehen wir das Thema Traumkunde an und wie du diesen findest.

Modul 3

Your unique Content Strategy

Das magische Herz auf Instagram schlechthin. Hier wird es etwas strategisch, denn wir erarbeiten was guter Content ist, tauchen in die User Journey ein und schauen uns Content an der Follower anzieht sowie Kunden konvertiert. Weiter geht es damit, welchen Content du mit welcher Zielgruppe teilen musst.

Modul 4

Time for Reels

Reels sind unglaublich wichtig wenn du auf Instagram aktiv bist. Egal ob du wachsen möchtest oder deine Produkte verkaufen willst, an Videomarketing kommst du nicht mehr vorbei. Deswegen gehen wir auf die unterschiedlichen Reels Arten ein die du benötigst sowie Basics, Design, Transitions und und und. In diesem Modul wird es zudem Tutorials und Anleitungen für Reels geben, damit du diese einsetzen kannst.

Modul 5

Hashtag Class

In diesem Modul gehen wir gezielt auf alle Fragen zu dem Thema Hashtags ein. Welche solltest du nutzen, welche braucht es und wie funktionieren diese. Was gilt es zu vermeiden und wie unterstützen sie den Algorithmus.

Modul 6

Reichweite

In diesem Modul besprechen wir die Algorithmen und welche Faktoren sie beeinflussen. Zudem gibt es einen Notfallplan für dich, falls es mal nicht so rund läuft und was du machen kannst, um deine Reichweite zu erhöhen.

Modul 7

Analysieren und damit arbeiten

Das beste Marketing der Welt bringt nichts, wenn es nicht richtig ausgewertet wird. Denn anhand dessen kann man rausfinden, was man zukünftig noch besser machen kann. Zusätzlich bekommst du 2 Analyse Tabellen als Vorlage.

Modul 8

Community

Eine Community ist super wichtig. Wie du sie aufbaust und pflegst, erfährst du in diesem Modul. Zudem besprechen wir hier auch das wertvolle Tool Instagram Story, das mit am wichtigsten für Community Building ist.

Modul 9

Geld verdienen mit Instagram

Da es hier um ein Business auf Instagram geht, sprechen wir auch über Geld. Wie vermarktet man seine eigenen Produkte via Instagram und welche Möglichkeiten gibt es über Instagram. Wie plant man seine Einkünfte via Instagram und was braucht es dafür.

Dein Investment

Bist du bereit für den nächsten Schritt?

Du hast die Wahl…

Stell dir vor, du stehst an einer Wegabzweigung.

Weg A ist der alte Weg, der den du bislang immer gegangen bist. Was passiert, wenn du in drei Monaten zurückblickst und merkst, du bist wieder nur den gleichen Weg gegangen und hast wieder nur die gleichen Ergebnisse erreicht? Und du feststellst, dass sich nichts geändert hat?

instagram coaching

oder…

Du kannst den Weg gehen den z.B. Inna gewählt hat. Der dir jetzt vielleicht noch etwas mutig erscheint, aber bei dem ich dir garantiere, dass du deine Ziele erreichst. Und wie denkst du, dass du dich fühlst, wenn du in drei Monaten zurück schaust und stolz sagen kanst “Ja, ich hab die richtige Entscheidung getroffen und habe es geschafft. Jetzt habe ich, was ich wollte.”?

Bist du bereit deinen Erfolg zu feiern?

Noch Fragen?

Dann schick mir eine Mail an

Hey, ich bin Luka

DSC00264

Schön dich kennenzulernen.

Ich bin Luka und meine Leidenschaft ist Instagram, digitale Produkte und ich helfe anderen dabei online sichtbar zu werde. Ich freue mich darauf, dir beizubringen, wie du dir mit Instagram eine starke Reichweite und ein tolles Einkommen aufbauen kannst.

Nach meinem Digital Business Studium und über 50 Coaching Kunden im Bereich Instagram und digitale Produkte, habe ich unfassbar viele Erfahrungen sammeln dürfen, die ich unbedingt mit dir teilen möchte.

Instagram hat so viel Power – es gilt nur zu wissen diese richtig einzusetzen.

Bereit für deine  Transformation?

account analyse für instagram

Hol dir deine gratis Account Analyse

Du hast dich erfolgreich angemeldet