FullFocus-Instagram Coaching

1:1 Instagram Business Coaching

Full Focus ist für Frauen, die sich keine Grenzen setzen, bereit sind, ihre Träume zu verwirklichen und dabei die Extrameile gehen, um Unmögliches möglich zu machen.

Business Strategie – Instagram – Freedom

Growth and comfort do not coexist. Change means movement.

Don`t be afraid. Be focused. Be determined.

>> Du bist die Frau, die bereit ist, die Extrameile zu gehen 

>> Du stehst für deine Werte und Visionen ein

>> Du bist bereit, das Unmögliche möglich zu machen

>> Du bist mutig und willst etwas bewegen 

>> Du bist bereit in die Umsetzung zu gehen um deine Ziele zu erreichen

>> Du bist bereit Out of the box zu denken

….und bist bereit auszuprobieren, anzupassen und Vollgas zu geben. 

Swing Luka 36

Herzlich Willkommen zu

FullFocus-Instagram Coaching

All meine Coachings sind super individuell und keins ist wie das andere. Es gibt nicht die eine Strategie der jeder folgen muss, denn dank meiner Expertise schaue ich mir genau an wo du stehst, was los ist, wo du hin willst und setze mit dir dort individuell an. 

Als Beispiel lass uns mal die Coachings von Emilia (Therapeutin) und Smaro (Anwältin) anschauen.

Bei Smaro ging es vor allem um den professionellen Profilaufbau, die Sichtbarkeit auf Instagram und eine Contentstrategie um die richtigen Menschen anzusprechen. Heute hat Smaro 2291 Follower, gewinnt Kunden via Instagram, hält Vorträge und hat einen eigenen Podcast.

Bei Emilia ging es vor allem um die Themen Community und Kundengewinnung, was wir in den 8 Wochen strategisch aufgebaut haben. Ihre Follower interagieren mit ihr und kaufen ihr Coaching. Während der gemeinsam Zeit haben wir auch 2 Produkte raus gebracht, eine Masterclass und den Adventskalender. 

Du siehst, es ist super individuell und wir arbeiten an den Bereichen, die du brauchst. 

Wir sind ein Match wenn…

Life is about nouns and verbs. It’s about action, about people doing.

Was ich von dir im Coaching erwarte, ist Umsetzung. Du solltest Spaß daran haben Dinge umzusetzen. Du solltest zu 100% hinter deinem Thema stehen und dafür brennen.

Denn genau das ist mein Motto: Erfolg kommt davon etwas zu tun. Kein Tipp der Welt, keine Strategie der Welt hilft, wenn man nicht umsetzt.

Wenn du also bereit bist, in den 8 Wochen Vollgas zu geben, werden wir Dinge erreichen, die manch einer für unmöglich halten würde. 😉

Luka
Luka Water

Du möchtest eine All-inclusive Journey

Es ist wichtig ganzheitlich auf sein Marketing zu schauen. Deswegen solltest du bereit sein, Instagram mit meiner Hilfe mit allen anderen Komponenten zu verbinden. Wir schauen ganzheitlich auf dein Marketing, egal ob Instagram, E-Mail Marketing, SEO, Website, Produktaufbau, Produkttreppe, Launch, Aktionen uvm.

Du möchtest individuelles Marketing, das sich ganz nach dir anfühlt

Du bist bereit, dein ganz eigenes Marketing zu entwickeln, weil dir bewusst ist, wie machtvoll richtiges Marketing ist und bist bereit, viele Dinge auszuprobieren, vertrittst die richtigen Werte und entwickelst mit meiner Hilfe eine ganze eigene Strategie – weit weg vom Einheitsbrei.

Du bist bereit mehr zu geben als das Minimum

Es ist wichtig, dass du bereit bist, alles zu geben, das heißt eine Sache vielleicht auch zweimal machen, damit sie dann wirklich gut ist. Dir nicht zu schade sein, die Extrameile zu laufen und auch einfach mehr zu geben als das Minimum und Marketing ernst zu nehmen und nicht einfach schnell einen Haken dahinter zu setzen.

Du glaubst an deine Träume und das Big Picture

Es ist ganz wichtig dass du an deine Träume glaubst. Egal ob das bedeutet, dass du gerne von überall aus arbeiten möchtest, vielleicht in eine größere Wohnung ziehen möchtest, dir einen Urlaub gönnen möchtest, deinen Job kündigen möchtest oder die Stunden runter fahren möchtest. Also ganz egal was dein Traum ist, glaub an ihn, denn er ist super wichtig für das Durchhaltevermögen – genau wie das Big Picture, sprich wofür machst du das alles? Das solltest du immer parat haben. Das fängt dich in schweren Zeiten auf und ist eine Hilfestellung, wenn du außerhalb deiner Komfortzone handeln darfst 😉

Luka S4S instagram coaching

Erkennst du dich wieder?

Our Journey includes:

>> Nur Du und ich

>> Jede 2. Woche 1:1 Call via Zoom

>> Daily Support Access via WhatsApp

>> 1x OBM Session

>> 1x Website Analyse

Hey, ich bin Luka

DSC00264

Schön dich kennenzulernen.

Außergewöhnliches Marketing, Instagram Profile zu erstellen die Kunden anziehen, Digitale Produkte erstellen und via Instagram vermarkten, ein Business mit Instagram aufbauen oder zu unterstützen, das ist meine Zone of Genius.

Vor meinem Studium war ich schon einige Jahre im Marketing Bereich tätig. Zusätzlich habe ich Digital Business studiert (B.A.) und mit meinem Master Studium Marketing/Vertrieb/Medien (M.A.) und über 60 Coaching Kunden habe ich unfassbar viele weitere Erfahrungen sammeln dürfen, die ich unbedingt mit dir teilen möchte.

Das mache ich in einem individuell auf dich und deine Herausforderungen abgestimmten Coaching. Ich unterstütze dich dabei deine Ziele zu erreichen, werde dich motivieren und für dich da sein als dein Instagram Buddy.

Dein Instagram Profil hat so viel Power – es gilt nur zu wissen wie man Instagram richtig nutzt, vernünftiges Marketing macht, Kunden gewinnt und die richtigen Strategien einsetzt.

Feedback 

Dank Luka habe ich meine Scham und Zweifel, Instagram als Marketingtool für mein Business zu nutzen, ablegen und meinen Umgang und Weg damit finden können! Durch Lukas Expertise und Feinfühligkeit hatte ich nach knapp 5 Wochen meine erste Kundin über Instagram 🙂
Ich danke Luka für dieses besondere Coaching und kann sie von Herzen jede/m empfehlen, der noch seinen Instagram Weg sucht!

Andrea

Kinderwunsch Coach, @Andrea.Versteyl

Seit Juni 2020 bin ich Mitglied bei Instagram. Schnell habe ich gemerkt, dass ich ohne Unterstützung hier nicht weit kommen werde. Bei der Entdeckung von Reels ist mir Luka, Social4Success, aufgefallen. In einem Reel hat sie kurz und knackig erklärt, wie man in der Story den Hintergrund ändern kann. Über das Reel habe ich mich auf Ihren Account begeben und dann auch angefangen ihre Beiträge zu lesen und abzuspeichern. Mir ist ihre direkte und persönliche Note direkt aufgefallen.

Mit der Zeit kamen wir ins Gespräch und bald buchte ich auch ein Coaching bei ihr.

In den Coaching Terminen haben wir Basics zu Beiträgen, Do’s und Dont’s und viele, viele meiner Fragen besprochen. Nach jedem Call (6 St. insgesamt) erhielt ich ein Coaching Bericht: eine Zusammenfassung. Ich kann jederzeit nachlesen, worüber wir gesprochen haben, welche Ziele wir mir gesteckt haben oder gar Hausaufgaben aufbekommen habe. Zudem stand Luka für mich bei Fragen, die vielleicht doch auf der Zunge brannten, per WhatsApp zur Seite.

Wenn ich Luka beschreiben sollte: Sie gab mir Motivation, Inspiration und war eine kompetente, professionelle, zugleich freundschaftliche und persönliche Beraterin. Besonders gut hat mir gefallen, dass sie sich Zeit für mich genommen und in mich hineinversetzt hat – bei dem unpersönlichen digitalen Zeitalter ist sie wahrhaft eine Rarität.

Marlene

Geschäftsführerin, Medien Saarland GmbH, @marlenes.pride

Durch das Coaching von Luka bin ich vom Nichtskönnen auf dem Weg eine Instagram-Liebhaberin zu werden. Ich bin überglücklich dass ich das Coaching bei Luka gebucht habe – ich hätte es nicht besser treffen können. Die Vielzahl an Tipps, die Motivation neue Dinge mittels ihrer Anleitung einfach mal auszuprobieren, oder auch die Tatsache, dass ich immer umgehend Feedback erhalten habe, machen das Coaching von Luka so einzigartig. Nicht nur die Inhalte des Coaching, sondern auch die Art von Luka haben mich vollends überzeugt. Daher kann ich das Coaching wärmstens empfehlen.

Smaro

Anwältin, @smarosideri

FullFocus-Instagram Coaching

Dein Investment in dich selbst

Wieso ein Investment in dich selbst? Weil du aus dem Wissen das ich dir beibringe wieder etwas machen kannst. Wie z.B. selbst Kunden gewinnen, dir ein Business mit Instagram aufbauen etc.

Meld dich und wir lernen uns unverbindlich kennen – ich freu mich drauf

Dreams and reality are opposites. Action synthesizes them.

Hol dir deine gratis Account Analyse

Du hast dich erfolgreich angemeldet