make it reel Logo

Vom Reels-Zuschauer zum Reels-Star:

Entdecke mit Make it Reel die Geheimnisse erfolgreicher Reels, gewinne Follower und werde zur unverzichtbaren Stimme deiner Community!

Bist du dabei?

Kann es sein, dass …

K

.. du keine Ahnung hast, wie man viral geht?

Es ist wie ein Rätsel, oder? Du siehst alle um dich herum mit viralen Reels und denkst dir: “Warum funktioniert das nicht bei mir? Ich mache doch auch tolle Reels”. Du versuchst jedes Mal zu analysieren, warum es bei den anderen klappt und bei dir nicht, liegt es vielleicht daran, dass sie Musik benutzen? Kann man nur damit viral gehen? Liegt es vielleicht an mir, bin ich nicht spannend genug? Fragen über Fragen, die du nicht beantworten kannst: Fakt ist, du weißt nicht, was du tun kannst, um bei den Menschen, die sich für dein Thema interessieren, viral zu gehen.

K

.. dir die Reels-Ideen ausgehen?

Da sitzt du also, dein Handy in der Hand, gehst auf Instagram und scrollst und scrollst, auf der Suche nach Inspiration für deine nächsten Reels. Es ist frustrierend, du kommst einfach nicht auf eigene Ideen und denkst, wenn doch dieses Reel bei anderen funktioniert, dann könnte man das ja mit einem anderen Thema nachmachen. Aber damit aus der Masse herauszustechen, mit Formaten die alle machen? Geht da nicht die eigene Persönlichkeit und Individualität verloren, weswegen man jemandem folgt?

K

.. du durch Reels keine Follower gewinnst?

Du gibst dein Bestes, aber die Followerzahlen bleiben einfach stehen. Es ist, als würdest du gegen eine unsichtbare Wand rennen. Aber du willst die Hoffnung nicht aufgeben, dass irgendwann eines deiner Reels hoffentlich den Nerv trifft und dich neue Follower nur so überrennen, so wie man das aus Geschichten kennt. Aber das Prinzip Hoffnung beunruhigt dich, du steckst so viel Zeit und Energie in deine Reels und irgendwie ist es echt anstrengend, dass du nicht wahrgenommen wirst und nur andere in deiner Nische groß werden, obwohl du das Gleiche machst wie sie. Und die Fragen quälen dich wie: Bist du nicht gut genug? Gibst du nicht genug? Bist du nicht interessant genug? Solltest du vielleicht aufhören?

K

.. du mit Reels kein Kunden gewinnst?

Du hast gehört dass man mit Reels Geld verdienen kann, viele werfen mit großen Umsatzzahlen um sich, aber bei dir keine Spur von Kunden. Dabei steckst du so viel Mehrwert in deine Reels, sie sind kreativ und du investierst auch wirklich viel Zeit. Du fragst dich, was du falsch machst, dass keine Kunden kommen, es heißt doch immer, gib Mehrwert in deine Reels, dann kommen die Kunden.

Toll, das scheint bei dir nicht so richtig zu funktionieren. Du fragst dich was du jetzt machen sollst, denn dein Ziel mit deinem Profil ist es natürlich Kunden zu gewinnen, dafür bist du ja auf Instagram. Gibt es einen Trick, den andere anwenden, den du nicht kennst, über den vielleicht niemand spricht?

Du fühlst die aufgezählten Struggles? But guess what…

Nein, virale Reels zu erstellen ist nicht einfach. Vor allem nicht, wenn du nicht weißt, welche Geheimnisse hinter den erfolgreichsten Videos stecken. Doch es liegt nicht an dir, dass diese Insider-Tipps oft im Verborgenen bleiben. Ich hingegen glaube daran, Wissen zu teilen. Deshalb teile ich meine Erfolgsstrategien mit dir!

Am Ende von Make it Reel wirst du …

1

… spielend leicht Follower durch Reels aufbauen

Lerne eine Strategie kennen, wie du mit deinen Reels Follower gewinnst und aus den gewonnenen Followern eine loyale Community aufbaust. Denn es ist wichtig, dass die gewonnenen Follower auch bleiben. Es gibt eine erprobte 3-Schritte Technik, die du befolgen kannst, um deine Followerzahl zu erhöhen.

2

… Millionen gute Ideen für Reels haben mit Strategie

Bye-bye Ideenblockade und dem Scrollen auf Instagram. Mit der Ideen-Datenbank von Make it Reel kannst du direkt loslegen, denn alles ist genau auf die Strategie abgestimmt, die du in Make it Reel lernst. Außerdem lernst du Techniken, mit denen du einfach und zeitsparend gute Reels erstellen kannst.

3

… wissen, welche Bausteine ein virales Reel braucht

Tauche ein in die Welt der Viralität mit Make it Reel! Schluss mit unsichtbarem Content und stagnierender Reichweite. Mit bewährten Strategien und gezielten Techniken wirst du einfach und mit Spaß virale Reels erstellen und deine Reichweite auf Instagram explodieren lassen.

4

… potenzielle Kunden mit deinen Reels abholen

Kundengewinnung hello, in Make it Reel bekommst du von mir Verkaufsstrategien an die Hand, die explizit auf Reels ausgerichtet sind. Damit kannst du deine Produkte oder Dienstleistungen ganz einfach nach dem Sales-MIR-System verkaufen. Natürlich bekommst du auch Praxisbeispiele, damit du das für dich umsetzen kannst.

Was ist Make it Reel eigentlich wirklich?

Der Schlüssel zu erfolgreichen Reels liegt vor dir auf dem Tisch. Ob du den Schlüssel nimmst und die Schatztruhe öffnest liegt an dir, aber egal wie du dich entscheidest, es wird das Richtige für dich sein.

Bei Make it Reel geht es um mehr als nur Reels. Es geht um Videomarketing, das deine Zielgruppe emotional berührt, sie inspiriert, Vertrauen aufbaut und den Drang auslöst, dir zu folgen.

Sag “Tschüss” zu langweiligen Videos und “Hallo” zu einer neuen Ära deiner Videos.

Und, traust du dich den Schlüssel zu benutzen?

R

Erprobte Strategien

R

Reels Datenbank

R

Persönliches Feedback

R

Praxisbeispiele

R

Reels in 3 Minuten: Schnell, Einfach, Effizient

Was ist in Make it Reel enthalten?

E-Learning Module

Alle Module werden top aktuell gehalten, somit sind auch alle Updates für dich inklusive.

i

Vorlagen

Damit du so viel Zeit wie möglich sparst, gibt es Vorlagen wie eine Reels Ideen Datenbank, eine Marketingreportings Datei uvm.

Noch ein Detail

Ich teile alle Dinge, die ich gerade teste und ausprobiere, in Echtzeit mit dir.

Lebenslanger Zugriff

Du hast für immer Zugriff auf Make it Reel und kannst es in deinem Tempo angehen. Es sind auch alle Updates inklusive.

Mich

Du hast mich an deiner Seite, gemeinsam klären wir persönlich all deine Fragen in den Q&A Calls.

“Ich habe endlich Reels die geschaut werden!”

“Dank Luka´s Strategien fiel es mir extrem leicht in kurzer Zeit einige Reels zu produzieren und sie wurden direkt besser angenommen. Es hat auch nicht lang gedauert, da kamen dann auch endlich die Buchungsanfragen über Reels rein. Ich danke dir sehr dafür dass du es mir so einfach gemacht hast, ich hielt es echt nicht für möglich. “

Inna Bild

Was du in Make it Reel lernen wirst

Eine Strategie

Du weißt immer genau was du wann posten musst um deine Ziele zu erreichen.

Storytelling

Das ist kein Buzzword mehr für dich oder verbindest du mit Märchen. Du weißt genau wie du es einsetzt, damit deine Reels emotional begeistern.

Technik

Technik Angst war gestern, du weißt genau wie in der App alles funktioniert und hast kreative Edit skills.

Follower & Community

Follower aufbauen fiel dir noch nie so leicht, doch das Beste – du weißt auch wie du deine Follower zu deiner Community machst.

It's about money

Verkaufen über Reels macht dir nicht nur Spaß, sondern funktioniert auch endlich dank den Leitfäden.

Eine solide Basis

Du verfügst über das gesamte Grundwissen von Reels, um dich an rechtliche Rahmenbedingungen zu halten und zu verstehen, wie Videomarketing im Online Marketing eingesetzt wird.

Melde dich jetzt an

make it reel Logo
A

5 Module (Unterteilt in 23 Videokapitel)

A

Selfstudy Online Kurs (Alle Updates inklusive)

A

Workbooks

A

Excel Vorlagen zum Planen und Auswerten

A

Reels Datenbank mit 50 Reel Ideen (fertig geskriptet) uvm.

A

Monatlich einen Q&A Call mit mir (bring mir alle deine Fragen mit, I am there for you)

A

Monatlich einen Feedback Call (bring dein Reel mit und du bekommst direkt Feedback von mir dazu, as I said, I am there for you)

350,00€

Einmalzahlung

*Ratenzahlung bis zu 24 Raten möglich via Paypal

0% Risiko durch 7 Tage Geld-zurück-Garantie.
Starte noch heute mit Make it Reel

Yes I trust you and Make it Reel

Du denkst jetzt sicher crazy, seit wann gibt es bei Online-Kursen eine Geld-zurück-Garantie und ja, du hast Recht, normalerweise gibt es diese bei digitalen Produkten nicht. Da ich aber 100%iges Vertrauen in Make it Reel habe und weiß, dass es eine todsichere Methode ist, die bei jedem funktioniert und ich dir auch vertraue, biete ich dir eine freiwillige 7-tägige Geld-zurück-Garantie an. Solltest du innerhalb der 7 Tage nicht überzeugt sein, was definitiv nicht der Fall sein wird - I swear, aber falls doch, schreibe mir einfach eine kurze Mail mit deinen konkreten Gründen und ich erstatte dir den Kaufbetrag zurück. Alle weiteren Infos dazu findest du in den AGB.

Make it Reel im Detail

Ob Reichweite, Kunden oder einen Fahrplan, all das bekommst du hier:

MIR-Luka-Modul 4

Reels Strategie

Inhalt:

  • Reels Strategie für Follower, Community, Verkäufe
  • Algorithmus
  • Was machen gute Reels aus
  • Musik und rechtliches /Lizenzfreie Sounds
  • Der Funnel in Make it Reel

Ergebnis:

Durch dieses Modul verstehst du genau, welcher Strategie du folgen musst für Follower, eine Community und Verkäufe. Du weißt genau wie der Algorithmus funktioniert und was ein gutes Reel ausmacht und wie der Aufbau aussieht. 

MIR-Luka-Modul 2

Aufbau eines Content System

Inhalt:

  • Entwicklung fester Formate für die Strategie
  • Zeitsparende Erstellung von Reels
  • Smarte Ideenfindung
  • Content Erstellung
  • Smarte Caption
  • Posting Prozess
  • Analytics
  • Reels Datenbank (mit 50 fertig geskripteten Ideen, Hook Liste und CTA Liste)

Ergebnis:

Durch dieses Modul weißt du, wie du zeitsparend Reels erstellst, hast endlose Ideen, weißt wie man Reels bearbeitet und hast feste Prozesse. On Top bekommst du eine Reels Datenbank von mir, mit bereits fertigen Ideen und einigen Hilfestellungen.

MIR-Luka-Modul 4

Follower aufbauen

Inhalt:

Jetzt wird’s spannend, in diesem Modul geht es um den Followeraufbau:

  • Welche Videos bringen dir Follower
  • Welcher Content macht aus Fremden Follower
  • Wie geht man in seiner Nische viral

Ergebnis:

Durch dieses Modul weißt du, wie du aus Fremden Follower machst. 

MIR-Luka-Modul 4

Community Aufbau

Inhalt:

  • Welche Inhalte brauchst du, um deine Follower an dich zu binden
  • Storytelling in Reels
  • Content für die Community

Ergebnis:

Durch dieses Modul kannst du Follower die du gewonnen hast an dich binden. Das heißt du weißt, wie man eine Beziehung zu ihnen aufbaut. Du verstehst auch, wie man Storytelling in Reels sinnvoll einsetzen kann, um Emotionen zu transportieren. Du bereitest deine Community vor für deine Produkte.

MIR-Luka-Modul 4

Verkaufen – and you will love it

Inhalt:

  • Erstelle Reels die Verkaufen
  • Erstelle Reels die dir Leads bringen

Ergebnis:

Bye bye Reels die dir kein Geld bringen. Mit meinem bewährten System in diesem Modul, bauen wir dir Reels auf, die immer für dich verkaufen. 

MIR-Call Modul

Unsere Monatlichen Make it Reel Calls

  • 1 x Monatlicher Q&A Call (bring mir all deine Fragen mit, I am there for you and I mean that)
  • Monatlicher Feedback Call (bring dein Reel mit und du bekommst direkt Feedback von mir dazu, as I said, I am there for you)

Was ehemalige Teilnehmer zu Make it Reel sagen

Feedback Make it Reel
Make it Reel Feedback 2.0

Nice to meet you

Luka happy Laptop Sofa
social4success reels views

Hi, ich bin Luka

Schön dich kennenzulernen.

Als die Reels 2020 auf den Markt kamen, war die Panik bei vielen riesig. Ich habe Reels tatsächlich mit sehr offenen Armen empfangen und mich über dieses Feature total gefreut. Ich fand es war schon immer leichter Emotionen und Verbindungen durch Videos oder Töne zu schaffen.

Reels war also die perfekte Mischung aus beidem. Also habe ich direkt von Anfang an sehr viel ausprobiert und eine Strategie entwickelt, die jedem helfen soll, dieses tolle Feature bedingungslos nutzen zu können.

Ich liebe es, bestehende und neue Follower mit meinen Reels zu unterhalten und zu teachen.

Aber Reels sind nicht mehr nur Spaß für mich, sondern ein wichtiger Bestandteil vom heutigen Marketing auf Instagram. Videomarketing ist die Zukunft und nicht mehr weg zu denken. Auch der Head of Instagram hat dies schon mehrfach in seinen Videos auf Instagram bestätigt.

 

 

Deswegen sollten wir alle uns die Chance nicht entgehen lassen, dies für uns zu nutzen, mit Spaß bei der Sache. Kleiner Einblick: Aktuell besteht mehr als die Hälfte meines Content aus Reels.

Ich freue mich daher unglaublich, dir beizubringen, wie du spielend leicht Reels in die Contentstrategie mit einbindest, sie erstellst und damit 2024 Follower und Kunden gewinnst.

name

Make it Reel & Du – The perfect Match?

Make it Reel ist nichts für dich, wenn du…

✗ … keinerlei Interesse an der Nutzung von Instagram Reels zeigst.

✗ … nur Trends filmen möchtest und Lipsync Videos bevorzugst.

✗ … keine Zeit oder Bereitschaft für regelmäßige Umsetzung und Aktualisierung deiner Reels-Strategie aufbringst.

✗ … Reels vor allem dazu nutzen möchtest, physische Produkte zu verkaufen.

✗ … denkst, dass du dir mit diesem Programm schnelles Wachstum auf Knopfdruck erkaufst, ohne selbst etwas tun zu müssen. 

✗ … lieber in deiner Komfortzone bleiben und dich nicht vor der Kamera zeigen willst.

✗ … nur auf der Suche nach Content Ideen bist, aber keine Lust auf eine Strategie hast.

Make it Reel ist perfekt für dich, wenn du…

✓ … gezielt und planbar Follower durch Reels gewinnen möchtest, um sie in Kunden zu verwandeln.

✓ … einen klaren Workflow für die Erstellung von Reels entwickeln möchtest.

✓ … wissen möchtest, wie du mit Reels eine engagierte Community aufbaust.

✓ … eine durchdachte Content-Strategie für deine Reels haben möchtest.

✓ … Reels als Chance für dich und deinen Account siehst und bereit bist, endlich dabei zu sein und sie zu nutzen.

✓ … lernen möchtest, wie du durch Reels erfolgreich verkaufst.

✓ … das Ziel hast, eine signifikante Anzahl von Views auf deine Reels zu generieren.

Hast du noch Fragen?

Ab wann kann ich mit Make it Reel starten?

Du bekommst direkt nach dem Kauf den Zugang zu Make it Reel und kannst den Kurs in deinem eigenen Tempo durcharbeiten.

Ist Make it Reel auch für Anfänger geeignet?

Ja, du kannst mit Make it Reel starten, da ich Schritt für Schritt mit dir alles aufbaue was du benötigst.

Ist Make it Reel auch für Fortgeschrittene geeignet?

Ja und Nein. Schreib mich hierfür gerne an. Aber wenn du z.B. nicht weißt wie du Reels in deine Content Strategie mit einbaust, dann ja. Für einen individuellen Blick bzw. Aussage einfach eine Mail oder eine Nachricht auf Instagram schreiben.

Wie lange habe ich Zugriff?

Lebenslanger Zugriff auf alle Inhalte von Make it Reel und alle Updates, diese sind inklusive.

Bietest du auch Ratenzahlung an? 

Ja, ich biete eine Ratenzahlung über PayPal an. Diese kannst du selbst individuell einstellen. Ob 6 Monate, 1 Jahr etc.

Erhalte ich konkretes Feedback zu meinen Fragen?

Ein ganz klares Ja. Keine deiner Fragen soll unbeantwortet bleiben. Du kannst mir all deine Fragen in unserem gemeinsam Q&A & Feedback Calls, die wir beide einmal im Monat haben, stellen. 

Ich habe keine Technikskills. Lerne ich das im Kurs?

Aber klaro! Das beste ist, wir haben ein ganzes Kapitel zum Thema Technik, das verständliche Video-Tutorials enthält. In diesen zeige ich dir genau, wie du deine Videos drehst, bearbeitest und hochlädst.

Meine älteste Kursteilnehmerin war 67 und sie hat sich echt Sorgen gemacht ob sie das überhaupt hinbekommt und es war gar kein Thema. Am Ende meinte sie, dass sie jetzt fitter ist was Instagram betrifft als ihre Töchter.

Wie viel Zeit benötige ich für Make it Reel?

Wahrscheinlich hast du nebenher viel zu tun und willst nicht zahlreiche Stunden in deine Reels stecken, das kann ich gut verstehen. Daher wird es dich freuen, dass ich dir garantieren kann, dass kein Video länger ist als nötig. Kein “drum rum”-Gerede sondern die wichtigen Dinge auf den Punkt bringend. Wenn du dir 8 Stunden am Stück Zeit nimmst, hast du den Kurs durch. Trotzdem empfehle ich ein Kapitel durchzuarbeiten, das Gelernte umzusetzen und dann weiter zu machen. Du kannst Make it Reel aber natürlich in deinem eigenen Tempo durcharbeiten.

 

Ich habe keine spannende Geschichte zu meinem Business?

Für Kurzvideos braucht es keine spannende Geschichte zum eigenen Business. Es reichen die Geschichten die wir im Alltag erleben die wir zu unserem Business hin erzählen können.

Zudem sollen sich deine Follower ja mit dir identifzieren können. Das heißt je nachdem in welcher Branche sich dein Business befindet, braucht es auch anderen Inhalt 😉 also nicht verunsichern lassen.

Kommen weitere Kosten für Tools und Equipment auf mich zu?

Nein, solange du ein Handy hast mit dem du dich filmen kannst.
Die Schnitt Programme die du im Kurs kennen lernen wirst oder auch Notion wegen der Reels Datenbank sind mit der kostenlosen Version vollkommen ausreichend für uns. 

Muss ich mich mit Gesicht vor der Kamera zeigen?

Grundsätzlich kann dich dazu keiner zwingen 🙂 Es gibt einige Reels Möglichkeiten die funktionieren auch ohne Gesicht und auch Storytelling ist ohne Gesicht möglich z.B. über ein Voiceover.

Jedoch wirst du im Kurs von mir unterstützt dich vor der Kamera wohlzufühlen, denn es hat natürlich viele Vorteile wenn wir uns zeigen: Vertrauen, leichtere Bindung, individueller etc.

Was mache ich, wenn Make it Reel doch nicht das Richtige für mich ist?

In der Regel entfällt bei digitalen Produkten die Geld-zurück-Garantie, da die Leistung sofort erbracht wird. Dennoch erhältst du von mir eine freiwillige 7-tägige Geld-zurück-Garantie. Das bedeutet: Du kannst Make it Reel ab Kaufdatum 7 Tage testen und dir ein Bild davon machen. (Hinweis: Dir wird daher nur ein Teil der Kursinhalte direkt nach dem Kauf freigeschalten. Du kannst vorab von der freiwilligen 7-tägigen Geld-zurück-Garantie zurücktreten und erhältst dadurch sofortigen Zugriff auf alle Kursinhalte.)

Eine wichtige Anmerkung dazu: Ich gehe davon aus, dass du Make it Reel mit einem ernsten Interesse und Commitment gekauft hast.

Denn ich weiß das Make it Reel dir helfen wird und du mit den Inhalten deine Ziele erreichen kannst, wenn du in die Umsetzung gehst. Um von der freiwilligen 7-tägigen Geld-zurück-Garantie Gebrauch zu machen, musst du mir mittels einer eindeutigen Erklärung per E-Mail darüber informieren. Enthalten muss sein:

  • Genaue Darlegung wieso Make it Reel für dich nicht funktioniert
  • Erklärung darüber was Dein Ziel mit dem Kurs war und wieso du glaubst das du dieses durch den Kurs jetzt doch nicht erreichen wirst.
  • Einen konkreten Grund für die Stornierung nennen.

In meinen AGB´s  findest du alle weiteren Informationen zu meinen Widerrufsbedingungen für Make it Reel. 

Deine Frage war nicht dabei?

Kein Problem, ich helf dir gerne weiter:

Schreib mir deine Frage direkt:
via Instagram an @social4success oder
du schreibst mir eine E-Mail an support@social4success.de

Ich melde mich schnellst möglich mit einer Antwort bei dir zurück.

Noch unsicher, ob Make it Reel das Richtige für dich ist?

Letzendlich hast du jetzt zwei coole Optionen und beide sind vollkommen okay.

Option 1

Du kannst jetzt mit Make it Reel starten und mit den erprobten Strategien direkt durchstarten.

Was klar ist, dadurch ersparst du dir natürlich eine Menge Zeit und das Beste wir lernen uns kennen und arbeiten zusammen. Das würde mich mega freuen.

Jetzt anmelden

Option 2

Du bleibst bei dem was du aktuell mit Reels machst und probierst dich einfach weiter aus mit Trial and Error und versuchst dir deine eigene Strategie zu erarbeiten, was absolut in Ordnung ist.

Aber es wird dich auf jeden Fall Zeit kosten, daher gilt es hier für dich abzuwägen ob du die Zeit und Geduld hast oder schneller an dein Ziel kommen willst.

Dann lieber doch mit Make it Reel durchstarten

Mach’s dir nicht unnötig schwer.

Mir ist wichtig, dass du auf dein Bauchgefühl hörst. Wenn du dir jetzt unsicher bist, oder es der falsche Zeitpunkt ist, dann ist es ok. Vielleicht passt es in ein paar Monaten besser.

Ich bin mir sicher, dass du für dich die richtige Entscheidung triffst. 

Aber wenn es doch passt, dann wird es jetzt nicht mehr viel besser. Außer du bist dabei. Also hopp, sei bei Make it Reel dabei und hab Spaß Reels zu erstellen, die deine Ziele erreichen. 

Hol dir deine gratis Account Analyse

Du hast dich erfolgreich angemeldet