YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Gerade keine Lust ein Video zu schauen oder unterwegs und die Kopfhörer daheim vergessen? I got you – unten gibt’s den Inhalt des Videos zum lesen. ⬇️

Threads 2024: Deine Chance, den Trend richtig zu nutzen

Stehst du auch vor der Herausforderung, wie du Threads im Jahr 2024 am besten nutzen solltest? Du bist nicht allein! In diesem Beitrag tauchen wir in die Welt von Threads ein und finden heraus, wie du diesen aufstrebenden Kanal für dein Business nutzen kannst – auch wenn du denkst, dein Humor ist so trocken wie ein Zwieback.

👩‍💼 Threads – Ein neues Terrain für Selbstständige:

Threads, das im Dezember auf den deutschen Markt kam, wirft viele Fragen auf: Was soll ich posten? Muss ich die nächste Stand-Up-Comedian sein, um auf Threads zu glänzen? Keine Sorge, es geht darum, deinen eigenen Weg zu finden. Bislang weiß niemand genau was auf Threads funktioniert, denn es gibt noch keine festen Regeln oder Strategien. Es ist ein Experimentierfeld, und das Schönste daran ist, du kannst eigentlich nichts falsch machen. 😊

🔑 Sei du selbst – Dein Schlüssel zum Erfolg:

Das Wichtigste auf Threads – sei einfach du selbst. Es ist die Plattform, auf der Ungefiltertes und Persönliches zählt. Egal ob du Gedankenanstöße geben oder deine Meinung zu aktuellen Themen teilen möchtest. Threads bietet dir die Freiheit, deine Persönlichkeit in den Vordergrund zu stellen. Es geht nicht darum, zwanghaft witzig zu sein, sondern authentisch.

Du möchtest rund um Social Media up to date bleiben? Dann werde gerne für 0€ Teil von meinem Newsletter Insight Wave. Dort gibt es 1-2 Mal im Monat eine E-Mail mit wichtigen Updates, Learnings oder auch Einblicken in aktuelle Strategien die ich teste.

♟️ Content-Strategie für Threads – Ein persönlicher Ansatz:

Fragst Du Dich, ob Deine Instagram-Posts auch auf Threads funktionieren? Meine Empfehlung: Nimm Threads als eine separate Plattform und passe deinen Content entsprechend an. Threads ist persönlicher und direkter als Instagram. Nutze die Möglichkeit, Sprachnachrichten zu senden oder schnelle Gedanken zu teilen, um eine engere Verbindung mit deinem Publikum aufzubauen.

📈 Threads – Eine Plattform mit Potenzial

Threads ist mehr als nur ein flüchtiger Trend. Es ist eine Plattform, die Raum für Kreativität und Persönlichkeit bietet. Wenn du jetzt startest, hast du die Chance, Teil einer aufstrebenden Community zu werden und deine Marke auf einzigartige Weise zu präsentieren.

Bist du bereit, dich in das Abenteuer Threads zu stürzen und deine Social Media-Präsenz auszubauen? Dann lass dich nicht von Unsicherheiten abhalten und starte dein Threads-Abenteuer heute! Wenn du Unterstützung brauchst oder Fragen zu Threads hast, melde dich gern bei mir.

Bist du schon bei Threads und nutzt es aktiv für dich und dein Business? Oder bist du noch passiv und schaust, wie andere Leute auf Threads erfolgreich sind?
Lass mich das super gerne in den Kommentaren wissen. ⬇️ 

name

Hol dir deine gratis Account Analyse

Du hast dich erfolgreich angemeldet