Dein Content geht in der Masse unter und entsteht durch Zufall und nicht weil du (d)einer Strategie folgst.

Du erreichst durch deinen Content keine Kunden und so langsam zweifelst du schon an dir selbst. Wenn du Worte wie “Du brauchst eine Contentstrategie” hörst, denkst du dir nur “ja aber wie setze ich diese denn um” und “wie soll die richtige für mich aussehen”.

Erstelle deine eigene Content Strategie mit Hilfe meines E-Books The Content Roadmap. Dadurch wird dein Content für dich und deine Ziele arbeiten, denn du wirst ihn nach einem klaren Plan erstellen – Deinem Plan.

The Content Roadmap Social4Success

Klingt das bekannt?

Du…

  • …hörst immer wieder dass andere über ihren Content verkaufen, weißt aber nicht, wie das gehen soll?
  • …weißt nicht wie du eine Content Strategie erstellt?
  • …hast keine Content Strategie?
  • …weißt nicht wann du was posten sollst?
  • …kennst keine Content Säulen?
  • …weißt nicht wann du welchen Content benötigst?
  • …sprichst deine Zielgruppe mit deinem Content nicht an?
ppimage

Du wünschst dir

  • eine Content Strategie
  • dass du verstehst wie du deine Strategie anpassen und ändern kannst
  • zu erfahren wie man guten Content erstellt
  • zu lernen welchen Content du wann brauchst

Hey, ich bin Luka

DSC00264

Schön dich kennenzulernen.

Instagram Profile zu erstellen die Kunden anziehen mit außergewöhnlichem Content der sich vom Einheitsbrei abhebt ist meine Mission. 

Wenn du auch gerne Content erstellen möchtest der individuell ist, du eine Strategie haben möchtest und Content erstellen willst der Verkäufe erzeugt dann sind wir ein match.

Dein Content kann so viel Power haben– es gilt nur zu wissen, welche Strategie funktioniert damit du den Content für deine Ziele sinnvoll einsetzen kannst und genau das zeige ich dir. 

Einblick in das E-Book

In The Content Roadmap dreht sich alles rund um deinen Content auf Instagram. Ich zeige dir wie du richtig guten Content erstellst und dir eine Content Strategie aufbaust, die dir hilft, deine Ziele zu erreichen. Und wenn du denkst “Aber ich habe keine Ideen”, keine Sorge, auch das ist Teil dieses E-Books. Du lernst wie du dir einen Content Tresor baust und immer Ideen haben wirst. Wir sprechen auch einmal darüber wie die User Journey funktioniert, damit du überprüfen kannst, wie dein Content läuft. Und natürlich gibt es auch eine Anleitung zu dem Thema Hashtags inklusive Tipps und Tricks die es in diesem Bereich gibt, damit du deine Beiträge zusätzlich unterstützen kannst. Ready for that? Dann schnapp dir The Content Roadmap.

Du lernst…

  • …wie du dir Schritt für Schritt eine Content Strategie aufbaust.
  • …wie Content Marketing funktioniert und du es für dich und dein Business einsetzen kannst.
  • …durch Schritt für Schritt Anleitung, wie man auf guten Content kommt und diesen erstellt.
  • …wann du welchen Content auf Instagram posten musst um zu wachsen und zu verkaufen.
  • …welche Hashtags du brauchst und wie du an die richtigen Hashtags kommst.
  • …wie die User Journey funktioniert.
  • …uvm. 
TCR Produktbilder
ppimage2

Ein Blick in deine Zukunft

Stell dir vor wie es wäre, wenn deine Community deinen Content so feiert und davon so begeistert ist, dass sie sich zu dir hingezogen fühlen und sich auf deine Produkte freuen, die du ihn anbietest.

Du hättest gerne dass deine Zukunft so aussieht? Dann bist du bei The Content Roadmap genau richtig.

IMMER NOCH UNENTSCHIEDEN?

“The Content Roadmap” ist perfekt für dich, wenn Du

nicht weißt, wie du eine Content Strategie erstellst

nicht weißt, wie du guten Content erstellst.

keine Instagram Strategie für deinen Content hast.

nicht weißt, wann du was posten musst um Kunden und Follower zu gewinnen.

nicht weißt, woher du Content Ideen nehmen sollst.

Wenn du bei mindestens 3 der Aussagen oben JA gesagt hast, dann freue ich mich sehr zu sehen, wie “The Content Roadmap” dir dabei hilft, mit Content Follower und Kunden zu gewinnen.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich das E-Book mit jedem Handy öffnen bzw. auch ohne E-Book Reader?

Yes, du bekommst das Buch im PDF-Format. Dadurch kannst du es am Handy, Laptop und Tablet lesen. Und wenn du es lieber analog magst, dann druckst du dir das Buch einfach aus.

Ist das E-Book auch für Anfänger geeignet?

Ja, du kannst mit dem E-Book starten, da ich Schritt für Schritt mit dir alles aufbaue, was du benötigst.

Ist das E-Book auch für Fortgeschrittene geeignet?

Ja, dieses E-Book beschäftigt sich auch ganz stark mit Optimierungen. Wenn du z.B. das Gefühl hast, dass du nicht genug Wachstum hast, bzw. das auch nicht messen kannst, dann hilft dir das E-Book auf jeden Fall.

Besteht das E-Book nur aus Fließtext?

Nein, du hast im E-Book viele Umsetzungshilfen sowie Schritt für Schritt Anleitungen.

Ich habe eine andere Frage

Schreib mir gerne eine Nachricht auf Instagram Social4Success oder melde dich per E-Mail an support@social4success.de

Hol dir deine gratis Account Analyse

Du hast dich erfolgreich angemeldet