Du gewinnst keine neuen Follower.

Andere Profile auf Instagram ziehen Follower nur so magnetisch an, aber dein Profil bleibt ungesehen.

In meinem E-Book Magnetic Profile lernst du, wie dein Profil Follower magnetisch anzieht. Denn wer auf Hoffnung und Warten setzt, wird bei 2 Milliarden aktiven Nutzern untergehen.

magnetic Profil Social4Success

Hier bist du gerade:

Jedes Mal wenn du Instagram öffnest und auf dein Profil gehst, siehst du die selbe Follower Zahl oder teilweise sogar weniger als am Vortag.

Das Problem daran ist nur, dass du so natürlich keine potenziellen neuen Kunden auf dein Profil holst und sich dein Social Proof zusätzlich nicht weiter erhöht.

Zudem verlierst du natürlich immer mehr die Lust an Instagram und hast das Gefühl, dass die Erstellung von deinem Content Zeitverschwendung ist, weil ihn ja eh keiner sieht.

Ich kann diese Gedankengänge sehr gut verstehen, aber so kann es nicht mehr weiter gehen. Du willst Instagram ja als Marketing-Kanal für dein Business nutzen

Zum Glück gibt es genau dafür eine Lösung

Ich stelle dir einmal das E-Book Magnetic Profile vor

Magnetic Profile new cover

In Magnetic Profile zeige ich dir genau, wie du dir ein Profil aufbaust, das für potenzielle Follower ansprechend ist. Du erfährst nicht nur die Strategie und die Logik dahinter, wir gehen in dem E-Book direkt in die Umsetzung mit Beispielen und wie du es für dich verändern kannst. Ich zeige dir zudem wie du dein Follower Ziel tatsächlich errechnen kannst und auch somit planbar sicher weißt, wie viele Follower du wann hast.

Magnetic Profile ist in 5 Module unterteilt und so aufgebaut, dass es einen Teil zum Lesen und einen Teil zum Umsetzen gibt. Also immer im Wechsel. Denn nur durch klare Action Steps wirst du auch einen Erfolg haben.

Wie sind die Module in Magnetic Profile aufgebaut?

A

Im ersten Modul gehen wir darauf ein wie man Follower bekommt. Darüberhinaus klären wir wie es sein kann, dass man stagniert und wie man rausfindet woran es liegt. Zudem zeige ich dir wie du dir errechnen kannst, wie viele Follower du planbar erreichen wirst.

A

Im zweiten Modul optimieren wir dein Profil, sodass potenzielle neue Follower sich angesprochen fühlen und dir folgen wollen.

A

Im dritten Modul gehen wir auf deinen Content ein. In Modul 1 haben wir ja über die Möglichkeiten gesprochen und nun gehen wir nochmal im Detail auf deinen Content ein, wieso du Follower darüber verlierst und wieso du darüber keine gewinnst.

A

Im vierten Modul geht es um das Thema Reichweite. Wie bekommt man mehr Reichweite und die richtige Reichweite.

A

Im fünften Modul geht es um den Follower Code. Was benötigst du dafür – wie funktioniert er? 

A

Im sechsten Modul bekommst du eine Account Analyse für dein Profil. Ich schau mir dein Account genau an und gebe dir zu deinem Account Feedback. 

Hey, ich bin Luka

Luka Social4Success tool kit für instagram

Schön dich kennenzulernen.

Außergewöhnliche Instagram Profile zu erstellen die Kunden anziehen, Digitale Produkte erstellen und via Instagram vermarkten, ein Business mit Instagram aufzubauen oder zu unterstützen ist meine Zone of Genius.

Bei meiner Coaching Kundin Inna haben wir nur 1 Sache in ihrem Profil geändert, die ihr direkt am nächsten Tag eine Kundin einbrachte.

Dein Instagram Profil hat so viel Power – es gilt nur zu wissen, es richtig aufzubauen und die richtigen Strategien einzusetzen.

IMMER NOCH UNENTSCHIEDEN?

“Magnetic Profile” ist perfekt für dich, wenn Du

nicht weißt, ob dein Profil aussagekräftig ist.

Probleme hast, Follower zu gewinnen.

deine Growth Rate nicht kennst.

nicht weißt, wie Follower zu dir kommen.

nicht weißt, wann du dein Follower Ziel erreichst

dir nicht sicher bist, welcher Teil deines Profils welche Aufgabe hat.

Wenn du bei mindestens 3 der Aussagen oben JA gesagt hast, dann freue ich mich sehr, zu sehen, wie “Magnetic Profile” dir dabei hilft, Follower zu gewinnen.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich das E-Book mit jedem Handy öffnen bzw. auch ohne E-Book Reader?

Yes, du bekommst das Buch im PDF-Format. Dadurch kannst du es am Handy, Laptop und Tablet lesen. Und wenn du es lieber analog magst, dann druckst du dir das Buch einfach aus.

Ist das E-Book auch für Anfänger geeignet?

Ja, du kannst mit dem E-Book starten, da ich Schritt für Schritt mit dir alles aufbaue was du benötigst.

Ist das E-Book auch für Fortgeschrittene geeignet?

Ja, dieses E-Book beschäftigt sich auch ganz stark mit Optimierungen. Wenn du z.B. das Gefühl hast, dass du nicht genug Wachstum hast, bzw. das auch nicht messen kannst, dann hilft dir das E-Book auf jeden Fall.

Besteht das E-Book nur aus Fließtext?

Nein, du hast im E-Book viele Umsetzungshilfen sowie Schritt für Schritt Anleitungen.

Ich habe eine andere Frage

Schreib mir gerne eine Nachricht auf Instagram Social4Success oder melde dich per E-Mail an support@social4success.de

ppimage2

Ein Blick in deine Zukunft

Du wachst morgens auf, bist noch ganz verschlafen, stellst am Handy deinen Wecker aus und deaktivierst den Flugmodus, um in den Tag zu starten. Sofort kommen die Instagram Benachrichtigungen rein *Bing, Bing, Bing,*. Du hast über Nacht 15 neue Follower und einiges an Likes und Kommentare deiner neuen Follower dazu gewonnen. So startest du mit einem Lächeln in den Tag, weil du erkennst, dass deine Arbeit Früchte trägt.

So soll deine Zukunft aussehen? Dann bist du bei Magnetic Profile genau richtig.

Hol dir deine gratis Account Analyse

Du hast dich erfolgreich angemeldet