Meine Story “Bist du ein Coach oder Mentor?” hat ein sehr interessantes Gespräch mit einer Followerin angeregt. Aber lass uns von vorne anfangen.

Dadurch dass ich aktuell in der USA bin, habe ich gefühlt Abstand gewonnen und kann ein wenig mehr von außen betrachten. Dabei ist mir ehrlich gesagt aufgefallen, dass ich am liebsten nach nur wenigen gesehenen Beiträgen oder Stories direkt wieder von der Plattform gehen möchte. Klar bin ich Coach für Instagram, aber ich mache deutlich mehr als das. 

Fragst du dich was das mit meiner Frage zu tun hat, was für ein Coach möchtest du auf Instagram sein? Das findest du in der Podcastfolge heraus. 😊

Viel Spaß mit “Was für ein Coach möchtest du auf Instagram sein?”.

blog1

✉️ Get to know you

Schreib mir gerne jederzeit wie du die Podcastfolge oder den Podcast generell findest. Ich freue mich über jede Nachricht und freue mich die Zuhörer hinter der Zahl die ich sehe kennen zu lernen.

Instagram: Social4Success

Mail: support@social4success.de

Kostenlose Account Analyse

Grafik 1

Du bist dir unsicher ob dein Instagram Account die Message transportiert die du dir als Ziel gesetzt hast?
Verwendest du die richtigen Keywords für deinen Account?

Ich helfe dir bei der Optimierung deines Instagram Profils für 0,00 €

🎓 Dein Learning

In einer Vorlesung in der USA sagte meine Professorin einmal wie wichtig es ist, dass wir immer 10% umsetzen. Egal ob wir ein Buch lesen, einen Podcast hören etc. Wichtig ist, dass wir auch in die Umsetzung gehen, damit wir das Gelernte nicht nur gehört haben. Daher mein Tipp an dich: Setze unbedingt 10% von dem um, was du aus dem Podcast mit nimmst. Schreib gerne hier in die Kommentare was dein Learning war, so können wir uns austauschen.

✏️ Andere Beiträge

Ist es zu spät für Instagram?

Welche drei Dinge du beachten solltest wenn du jetzt mit Instagram starten möchtest. Aber bevor wir dazu kommen, will ich noch etwas anderes ansprechen. Und zwar generell die Frage ob ein Markt übersättigt ist. Denn das kann nur dann der Fall sein, wenn du 1:1 das...

mehr lesen

3 Tipps für Storytelling auf Instagram

Das Erzählen von Geschichten ist eine schon immer angewandte Methode, um Menschen zu überzeugen, ihnen im Kopf zu bleiben oder sich auch Dinge zu merken. Was ist Storytelling denn überhaupt? Storytelling ist ein Tool für dein Content Marketing. Der Begriff setzt sich...

mehr lesen

Der größte Fehler beim Verkaufen auf Instagram

Wir alle kaufen aus unterschiedlichen Gründen aber eins haben wir alle gemeinsam: Niemand kauft rational. Wir rechtfertigen das nur rational vor uns, aber davor haben wir uns schon emotional für den Kauf entschieden. Du fragst dich wo sich hier jetzt der größte Fehler...

mehr lesen

Hol dir deine gratis Account Analyse

Du hast dich erfolgreich angemeldet