Ist dein Content überhaupt hilfreich für dich und deine Ziele?

Content kann für und gegen dich arbeiten. Wie ist das bei dir? Oder überlegst du noch gar nicht, was der jeweilige Content dir bringen soll? 🤔
Schauen wir uns einmal an, was dein Content dir bringen kann und mit welchem Content du das erreichen kannst.
Vertrauen
Du hast mit deinem Content die Möglichkeit, das Vertrauen deiner Follower zu gewinnen. Es gibt dafür verschiedene Möglichkeiten, in der Grafik findest du 3 Stück. 😊

Expertenstatus
Auch deinen Status als Experte kannst du mit deinem Content untermauern. In der Grafik findest du 3 Möglichkeiten, wie du das erreichen kannst.

Nahbarkeit
Dein Content kann eine Nähe zwischen dir und den Leuten fördern. Im Gegensatz kann natürlich auch die Nahbarkeit verloren gehen, berücksichtige das unbedingt.

Machst du dir schon Gedanken?
Wenn du deinen Content erstellst, hast du dir dann schon einen Plan gemacht was welcher Content erreichen soll? Bzw. wie er dich und deine Ziele unterstützt?
Falls du dich damit schwer tust, dann melde dich sehr gerne bei mir auf Instagram. Dann können wir besprechen, wie ich dir weiterhelfen kann. 😊
✏️ Andere Beiträge
Wie bekomme ich Follower mit Reels
Wieso gewinne ich keine Follower mit ReelsInstagram Reels sind eine großartige Möglichkeit, um Reichweite aufzubauen und neue Follower zu gewinnen. Doch was, wenn es nicht funktioniert? In meiner neuesten Podcast-Folge decke ich die 5 häufigsten Fehler auf, die viele...
Warum kauft meine Community nicht auf Instagram
Warum kauft deine Community nicht? Die 2 größten Fehler auf InstagramDu teilst regelmäßig Content, bist aktiv in den Storys und präsentierst dein Angebot – aber trotzdem kauft deine Community nicht? In meiner neuesten Podcast-Folge analysiere ich, warum viele auf...
2 Fehler wieso dein Content 2024 nicht mehr verkauft
2 Fehler, die verhindern, dass dein Content 2024 verkauft – und wie du sie vermeidestDu produzierst hochwertigen Content, aber deine Verkäufe bleiben aus? In meiner neuesten Podcast-Folge erkläre ich die 2 häufigsten Fehler, die verhindern, dass dein Content 2024...
Neueste Kommentare