Ist dein Content überhaupt hilfreich für dich und deine Ziele?

Content für die Zielgruppe

Content kann für und gegen dich arbeiten. Wie ist das bei dir? Oder überlegst du noch gar nicht, was der jeweilige Content dir bringen soll? 🤔

Schauen wir uns einmal an, was dein Content dir bringen kann und mit welchem Content du das erreichen kannst.

Vertrauen

Du hast mit deinem Content die Möglichkeit, das Vertrauen deiner Follower zu gewinnen. Es gibt dafür verschiedene Möglichkeiten, in der Grafik findest du 3 Stück. 😊

Vertrauen mit Instagram Content aufbauen

Expertenstatus

Auch deinen Status als Experte kannst du mit deinem Content untermauern. In der Grafik findest du 3 Möglichkeiten, wie du das erreichen kannst.

Expertenstatus mit Instagram Content

Nahbarkeit

Dein Content kann eine Nähe zwischen dir und den Leuten fördern. Im Gegensatz kann natürlich auch die Nahbarkeit verloren gehen, berücksichtige das unbedingt.

Nahbarkeit mit Instagram Content aufbauen

Machst du dir schon Gedanken?

Wenn du deinen Content erstellst, hast du dir dann schon einen Plan gemacht was welcher Content erreichen soll? Bzw. wie er dich und deine Ziele unterstützt? 

Falls du dich damit schwer tust, dann melde dich sehr gerne bei mir auf Instagram. Dann können wir besprechen, wie ich dir weiterhelfen kann. 😊

✏️ Andere Beiträge

Die ersten 1000 Follower auf Instagram

Die magische 1000 auf Instagram. Für viele sind die ersten 1000 Follower auf Instagram etwas ganz besonderes, manche denken sogar dass dann auf jeden Fall der Erfolg kommen wird, wenn erstmal die 1000 Follower erreicht sind. Aber diese Annahme ist ein fataler Fehler. ...

mehr lesen

Was für ein Coach möchtest du auf Instagram sein?

Meine Story "Bist du ein Coach oder Mentor?" hat ein sehr interessantes Gespräch mit einer Followerin angeregt. Aber lass uns von vorne anfangen. Dadurch dass ich aktuell in der USA bin, habe ich gefühlt Abstand gewonnen und kann ein wenig mehr von außen betrachten....

mehr lesen
account analyse für instagram

Hol dir deine gratis Account Analyse

Du hast dich erfolgreich angemeldet