Seattle Needle

Ich bin ein Greys Anatomy Fan bzw. schaue die Serie schon ewig, also hat es mich irgendwie schon immer nach Seattle gezogen, denn ich wollte diese Fähren sehen, die Space Needle und Seattle.

Gesagt, getan. Auf unserem Roadtrip von New York aus über unzählig viele National Parks, kamen wir dann irgendwann in Seattle an und ich muss ehrlich gestehen, ich weiß nicht was ich erwartete, aber verzaubert hat diese Stadt mich nicht.

Ich frage mich immer wieder woran es lag, kann es aber selbst nicht erklären. Grundsätzlich ist es ähnlich wie in San Francisco, sprich die Straßen gehen immer wieder extrem steil nach unten bzw. nach oben, der Hafen ist schön, aber halt doch einfach ein Hafen.

Die Space Needle ist schon irgendwie einzigartig und beeindruckend, wenn man das erste Mal davor steht.

Aber was kann Seattle sonst bieten? Natur.

Jedenfalls hat uns diese Stadt keineswegs aus den Socken gehauen und wir verließen sie nach einem Tag wieder. Für uns ging es direkt weiter nach Oregon und ich würde auch einfach mal sagen, dass ein Tag Seattle ausreicht. 🙂

Warst du schon mal dort? Bist du anderer Meinung? Schreib es mir gern in die Kommentare, ich lasse mich gern eines besseren belehren. 🙂

Hol dir deine gratis Account Analyse

Du hast dich erfolgreich angemeldet