Drei Wege deine Instagram Story Views zu erhöhen

Instagram Logo

Deine Story Views sollten natürlich so hoch wie möglich sein. Weil…

  • Verkaufen
  • Community Aufbau
  • Vertrauens Aufbau

1. Tipp

Du kannst dir feste Formate für deine Community überlegen. Wie z.B. ein Q&A zu deinem Thema.

Fragen zu Instagram

2. Tipp

Veranstalte für deine Community Quizzes in der Story zu deinem Thema.

Online Business Aufbau

3. Tipp

Abwechslung. Anstatt immer am selben Ort deine Story aufzunehmen, wechsle die Location. Lass dir etwas Kreatives einfallen, damit deine Story auch optisch spannend ist.

Mach dir immer bewusst dass du deine Story nie vernachlässigen solltest. Denn sie ist eine der wichtigsten Funktionen für dich auf Instagram. Also mach dir einen Plan für deine Instagram Story.

✏️ Andere Beiträge

Die ersten 1000 Follower auf Instagram

Die magische 1000 auf Instagram. Für viele sind die ersten 1000 Follower auf Instagram etwas ganz besonderes, manche denken sogar dass dann auf jeden Fall der Erfolg kommen wird, wenn erstmal die 1000 Follower erreicht sind. Aber diese Annahme ist ein fataler Fehler. ...

mehr lesen

Was für ein Coach möchtest du auf Instagram sein?

Meine Story "Bist du ein Coach oder Mentor?" hat ein sehr interessantes Gespräch mit einer Followerin angeregt. Aber lass uns von vorne anfangen. Dadurch dass ich aktuell in der USA bin, habe ich gefühlt Abstand gewonnen und kann ein wenig mehr von außen betrachten....

mehr lesen
account analyse für instagram

Hol dir deine gratis Account Analyse

Du hast dich erfolgreich angemeldet