3 Wege, wie du direkt mit dem Verkaufen in deiner Story anfangen kannst
Am besten lässt es sich über die Story verkaufen, da du direkt mit deiner Community sprechen kannst. Oft wird dies jedoch völlig falsch angegangen, indem man einfach sagt, “Hey hier Produkt und bitte kaufen”. Ich zeige dir 3 Wege, wie du direkt mit dem Verkaufen in deiner Story anfangen kannst. Und das auf eine Weise, sodass deine Community gerne bei dir kauft.
1 – Gesprächsaufbau
Auch beim Verkaufen ist es wichtig, dass es nicht aus heiterem Himmel kommt.
- Du nennst das Problem (das dein Produkt löst), aber erstmal geht es nur um das Problem auf Slide 1
- Dann schaffst du Augenhöhe auf Slide 2
- Nun kannst du z.B. Storytelling nutzen auf Slide 3
- Auf Slide 4 kommen wir zu dem Social Proof
- Slide 5 endet mit deinem Call to Action
2 – Produkt in Use
Bei dieser Methode ist der Vorteil, dass sich die Community genau vorstellen kann, wie es ist das Produkt zu haben.
Hier kannst du z.B. zeigen, was das Produkt für ein Lebensgefühl auslöst. Oder wie es sich macht, wenn man es bekommen hat und wie man es nutzt oder einsetzt. Am Ende gibt es auch hier den Call to Action.
3 – Mini-Training
Hier kannst du mit Mehrwert zu deinem Produkt hinführen.
Slide 1 besteht z.B. aus dem Problem und in Slide 2 und 3 lieferst du deinen Mehrwert (sprich das Mini Training). Auf Slide 4 gibt es dann den Social Proof und auf Slide 5 arbeiten wir wieder mit dem Call to Action.
Learning
Verkaufe kein Produkt aus heiterem Himmel, sondern führe immer zu deinem Produkt hin. Wie genau das geht und noch viel mehr, zeige ich dir in meinem E-Book Make Profit.
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