Slide Hi, ich bin Luka, Instagram Expertin Ich helfe dir dabei auf Instagram sichtbar zu werden.

Du bist Selbständig oder hast ein Unternehmen und hast dich nun auf Instagram angemeldet, um auch dort Kunden zu gewinnen?
Jetzt merkst du jedoch, dass Instagram irgendwie komplizierter ist als gedacht und es mit Bilder posten nicht getan ist? Du hast das Gefühl, vor lauter Optionen auf den verschiedenen Social Media Plattformen den Überblick zu verlieren?

Du hast das Gefühl, dass du deine Zeit auf Instagram sinnvoller nutzen könntest und dass es dich aktuell einfach zu viel Zeit kostet?

Deine Expertise und deine Personal Brand soll auf Social Media sichtbar werden, aber du weißt nicht wie das geht?

Dann kann ich dir sagen, dass du mit all dem nicht alleine bist. Jeder, der mit Social Media startet, muss sich erstmal zurecht finden mit all den Funktionen, Regeln und Möglichkeiten auf diesen Plattformen.

Ich helfe dir dabei, mit Spaß und Leichtigkeit auf Social Media sichtbar zu werden.

Social4Success

OleMiss Luka Social4Success

So fing alles an..

Die University of Mississippi in Oxford ist der Ort, an dem Social4Success entstand.

Ich habe Digital Business studiert, mit dem Schwerpunkt auf Social Media und Entrepreneurship. Zusätzlich habe ich noch die Fächer Wirtschafts- & Persönlichkeitspsychologie studiert.

Um nochmal auf den Entstehungsort von Social4Success einzugehen: Genau auf dieser Treppe habe ich überlegt, wie ich mit meiner Expertise anderen weiterhelfen kann und so entwickelte sich die Idee.

Somit fing ich neben dem Studium damit an, die Produkte für Social4Success zu entwickeln. Ich habe meine Website gebaut und viel mit Testimonials gearbeitet, um die Produkte zu testen und immer weiter zu verbessern.

Ich entschloss mich kurzerhand dazu, ein halbes Jahr später an die Universität in Flordia zu wechseln, um dort Zertifikate als Social Media Manager zu erhalten. Dort besuchte ich noch diverse Social Media Kurse und nahm auch an meinem ersten Gründerwettebewerb in der USA teil.

Im August entschied ich mich dazu, einen Travel Blog auf Instagram aufzubauen und schaffte es innerhalb weniger Monate 2.000 Follower zu erreichen. Zudem schaffte ich es, durch meine selbst erstellten Storyfilter innerhalb eines Monats 7.000.000 Impressionen zu erreichen. All das bestätigte mich in meinem Vorhaben und in diesem Zuge entstand mein erster Online Kurs.

Als ich zurück nach Deutschland kam, arbeitete ich immer weiter an Social4Success und den Produkten und betreute meine ersten Kunden.

Das Team

bild luka

Luka
Founder
B.A. Social Media

 

Manfred steckt hinter der Website Erstellung

Manfred
Mitarbeiter
B.A. Digital Business 

 

SEO Experte

Jalina
Mitarbeiterin
B.A. SEO Expertin und Online Marketing Manager

Auch du kannst Erfolg mit Social Media haben

social4success logo social media marketing

 

Ich kann Ihnen eine Abkürzung anbieten – lass mich dir helfen:

Auf meinem Instagram Account social4success und auf meinem Blog, dem Blog für Social Media, biete ich dir einigen Input rund um Social Media an.

Du möchten noch schneller durchstarten? Da kann ich dir folgende Möglichkeiten anbieten: meine Online Kurse, 1:1 Coaching für Instagram und weitere Produkte rund um Instagram findest du in meinem Shop.

Social Media ist kein Sprint, jede Social Media Plattform ist ein Marathon. Es ist super wichtig, dass du dran bleibst. Solltenst du dir mal unsicher sein, dann kannst du uns gern jederzeit eine DM auf Instagram oder auch per E-Mail unter support@social4success.de anschreiben.

Social4Success

Etwas zum stöbern und Möglichkeiten, Teil der Community zu werden

instagram

Stay in Touch
Auf Instagram bekommst du täglich
Input rund um Social Media.

 

 

instagram blog cover - social4success dein blog für instagram

Stöbere gerne in unserem Blog, dort findest du Tipps und Tricks rund um Social Media.

 

 

Newsletter Social4Success

In unserem Newsletter, teilen wir exklusive Tipps rund um Social Media, informieren rechtzeitig über Updates etc.

 

 

Kostenfreier Guide: Community Aufbau auf Instagram

Kostenfreier Guide: Community Aufbau auf Instagram

You have Successfully Subscribed!