Werde erfolgreich Schritt für Schritt Sichtbar auf Instagram

Mit diesem E-Book helfe ich dir, dass du all die Funktionen von Instagram verstehst und für dich nutzen kannst. Dieses E-Book ist deine Abkürzung für Instagram.

ebook für instagram von social4success

Schluss mit Vermutungen und Ausprobieren

  • Du hättest gerne jemanden der Schritt für Schritt mit dir ein professionelles Instagramprofil aufbaut?
  • Würdest du dich über Schritt für Schritt Tutorials freuen, wie man Hashtags findet und richtig auswertet?
  • Du hättest gerne jemanden, der dir grundlegend erklärt, wie man basierend auf den Instagram Insights erfolgreiche Beiträge erstellt, die deine Community feiert?
  • Würdest du dich über ein Grundlagen-Tutorial zu dem Thema Instagram Reels freuen?
  • Hättest du gerne eine Anleitung, wie du organisch und zuverlässig Follower aufbauen und deine Reichweite erhöhen kannst?
instagram ebook für Anfänger social4success

Nach dem E-Book…

  • hast du ein professionell aufgebautes Profil, das deine Community und potenzielle Follower anspricht.
  • weißt du, wie du eine eigene Contentstrategie entwickelst und Beiträge erstellst, die deine Community feiert.
  • hast du dein eigenes Feed Design und weißt, wie du deinen Content ohne Stress planst.
  • verstehst du, wie der Algorithmus arbeitet und was ein Algorithmus ist.
  • kannst du mit Canva umgehen, auch wenn du keine Vorkenntnisse hattest.
  • weißt du, wie du dir eine Community aufbaust und wie man mit Hashtags arbeitet und diese richtig auswertest.
  • kannst du nun Reels aufnehmen und weißt, wie du dieses Format für dich nutzt.
  • Zudem wirst du die Grundlagen über Kooperationen und Preisgestaltung lernen.

Ich habe Shortcut – die Abkürzung für Instagram entwickelt, um dir ein komplettes Schritt für Schritt-System mit Tipps an die Hand zu geben, damit Instagram kein Dschungel mehr ist.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Komm in die Umsetzung mit mir 🙋🏼‍♀️

Modul 1

Kapitel 1: Benutzername
Kapitel 2: Profilbild
Kapitel 3: BIO
Kapitel 4: Link
Kapitel 5: Highlights

Modul 2

Kapitel 1: Feed Strategie
Kapitel 2: Feed Design
Kapitel 3: Posting Strategie
Kapitel 4: Content Formate für jede Nische
Kapitel 5: Contentplanung
Kapitel 6: Algorithmus Teil 1
Kapitel 7: Contenterstellung basierend auf den Insights

Modul 3

Kapitel 1: Canva 101
Kapitel 2: Postings mit Canva
Kapitel 3: Highlights mit Canva
Kapitel 4: Karussell mit Canva
Kapitel 5: Mockups mit Canva
Kapitel 6: Tipps & Tricks für Canva
Kapitel 7: Canva Cheat Sheet

Modul 4

Kapitel 1: Posting Journey
Kapitel 2: Community Aufbau
Kapitel 3: Reichweite
Kapitel 4: Algorithmus Teil 2

Modul 5

Kapitel 1: Hashtag Strategie
Kapitel 2: Hashtag Recherche
Kapitel 3: Hashtag Auswertung

Modul 6

Kapitel 1: Instagram Reels 101
Kapitel 2: Reels Auswerten
Kapitel 3: Reels Erstellung mit Design Tools

Modul 7

Kapitel 1: Kooperationen
Kapitel 2: Preisgestaltung
Kapitel 3: Mediakit

Community Feedback

Luka von Social4Success hat es geschafft, in ihrem eBook eine kompakte Übersicht von Theorie und Praxis für Instagram (IG) zu vereinen – und IG ist wirklich ein weites Feld! Sie bringt die wesentlichen Features, „dos and don’ts“, von IG auf den Punkt. Mit ihrer Anleitung, wie IG funktioniert, welche Tools es gibt, wie ich diese anwende und der eigenen Ausdauer sowie Geduld, wird auch für Einsteiger auf Instagram mit diesem eBook der Weg zum Erfolg näher gebracht.

Marlene

Instagram E-Book Kundenfeedback
Ebook-Feedback
ebook willkomens page

Module

Seiten

Kapitel

Wenn du dir schon immer eine Schritt für Schritt-Anleitung für Instagram gewünscht hast, dann ist dieses Buch genau das richtige für dich. Das Buch ist in 7 Module mit mehreren Unterkapiteln unterteilt und ich gehe auf alles ein, damit du erfolgreich mit Instagram durchstarten kannst. Und wenn du schon gestartet bist, aber irgendwie so vor dich hinstolperst, dann solltest du das Buch auf jeden Fall lesen. Es wird dir helfen, DEINEN Weg zu gehen.

IMMER NOCH UNENTSCHIEDEN?

Shortcut – Die Abkürzung für Instagram ist perfekt für dich wenn,

Du nicht weißt, wie man Reichweite aufbaut.

Du nicht weißt, wie man eine Hashtagstrategie aufbaut, sie recherchiert und anschließend auswertet.

Du nicht weißt, wie Reels funktionieren und gerne eine Anleitung dafür hättest.

Du nicht weißt, wie man Follower zuverlässig und organisch gewinnt und eine Community aufbaut.

Du einfach nicht verstehst, wie man mit Canva kostenlos arbeiten kann und gleichzeitig so superschöne Designs und Karussells erstellt.

Du dir keine Contentstrategie erstellen und planen kannst.

Du nicht verstehst, wie der Algorithmus arbeitet, was ein Algorithmus ist und warum ein Algorithmus gut für dich ist.

Wenn du bei mindestens 3 der Aussagen oben JA gesagt hast, dann freue ich mich sehr, zu sehen, wie Shortcut – Die Abkürzung für Instagram auch dein Leben auf Instagram einfacher und verständlich macht!

Häufig gestellte Fragen

Kann ich das E-Book mit jedem Handy öffnen bzw. auch ohne E-Book Reader?

Yes, du bekommst das Buch im PDF-Format. Dadurch kannst du es am Handy, Laptop und Tablet lesen. Und wenn du es lieber analog magst, dann druckst du dir das Buch einfach aus.

Ist das E-Book auch für Anfänger geeignet?

Ja, du kannst mit dem E-Book starten, auch wenn du noch keinen Instagram Account hast, da wir Schritt für Schritt alles aufbauen.

Ist das E-Book auch für Fortgeschrittene geeignet?

Ja, dieses E-Book beschäftigt sich auch ganz stark mit Optimierungen. Wenn du z.B. das Gefühl hast, dass du nicht wächst oder du keine Follower aufbauen kannst, dann hilft dir das E-Book auf jeden Fall.

Besteht das E-Book nur aus Fließtext?

Nein, du hast im E-Book viele Umsetzungshilfen sowie Schritt für Schritt Anleitungen.

Ich habe eine andere Frage

Schreib mir gerne eine Nachricht auf Instagram Social4Success oder melde dich per E-Mail an support@social4success.de

About me.

Luka Instagram Expertin

Hallo,
ich bin Luka, stecke hinter Social4Success und bin Expertin für Instagram und Facebook. Ich unterstütze meine Kunden dabei, auf  Social Media sichtbar zu werden und ihre Ziele zu erreichen.

Meine Erfahrung mit Social Media hat es mir ermöglicht, unterschiedliche Strategien zu testen. So konnte ich direkt Erfolge erzielen, wie z.B. mit einem meiner Storyfilter für Instagram innerhalb eines Monats 7.000.000 Impressionen zu erreichen.

Mein Weg zur Social Media Expertin begann mit einer Ausbildung zur Kauffrau für Dialogmarketing.
Aktuell studiere ich im letzten Semester Digital Business mit Schwerpunkt Social Media & Entrepreneurship. Zusätzlich habe ich die Fächer Wirtschafts- & Persönlichkeitspsychologie studiert. Im Laufe des Studiums habe ich als Werkstudentin im Bereich Social Media unterstützt. Außerdem konnte ich im Rahmen der Auslandssemester in den USA praktische und internationale Erfahrungen im Bereich Social Media Management sammeln.

Gerne unterstütze ich Sie persönlich mit meiner Expertise für Social Media.

Luka

Impressum          Datenschutz

account analyse für instagram

Hol dir deine gratis Account Analyse

Du hast dich erfolgreich angemeldet