Warum niemand dein Behind the Scene anschaut

Jetzt denkst du dir vielleicht “Was, bei dem Story Tipp Behind the Scene kann man irgendwas falsch machen” und “Den gibt doch jeder und sieht man auch ständig immer und überall”?

Dann lass mich dir folgende Frage stellen: Bringt es dir etwas, wenn du z.B. jemand anderem dabei zusiehst, wie er am Laptop sitzt und arbeitet? Oder wischst du die jeweilige Story dann einfach weiter?

Bald kommt eine Instagram Reel Masterclass raus. Du kannst dich gerne unverbindlich und kostenlos auf die Warteliste eintragen.

Stell dir mal vor:

Du landest bei jemandem in der Story der gerade ein Behind the Scene macht und dir Schritt für Schritt erklärt was er tut. So kannst du das erlernte Wissen z.B. für dein Business nutzen und ausprobieren ob das auch bei dir klappt. Ich habe das z.B. mal mit der Content Planung gemacht. Da hab ich Schritt für Schritt erklärt wie ich das mache und viel Feedback zu der Story bekommen, weil sie wirklich geholfen hat.

 

Das Learning in dem Fall wäre, dass du aus der Story etwas lernen konntest sprich du hattest einen Takeaway. Also denke immer an diese 3 Dinge wenn du deine Story filmst:

 

  • Unterhalten
  • Takeaway
  • Inspirieren

Wenn du diese Dinge berücksichtigst, dann werden deine Story Zuschauer deine Stories anschauen anstatt weiter zu wischen. Und dadurch wird der Algorithmus deine Story als relevanter für deine Community einstufen.

✏️ Andere Beiträge

2024 Wie soll ich Threads nutzen?

Gerade keine Lust ein Video zu schauen oder unterwegs und die Kopfhörer daheim vergessen? I got you - unten gibt's den Inhalt des Videos zum lesen. ⬇️Threads 2024: Deine Chance, den Trend richtig zu nutzenStehst du auch vor der Herausforderung, wie du Threads im Jahr...

mehr lesen

Darf ich Musik auf Instagram verwenden und welche?

Gerade keine Lust ein Video zu schauen oder unterwegs und die Kopfhörer daheim vergessen? I got you - unten gibt's den Inhalt des Videos zum lesen. ⬇️Klang und Recht: Musik auf Instagram nutzen, ohne danach von Taylor Swift verklagt zu werdenIn der schillernden Welt...

mehr lesen

Hol dir deine gratis Account Analyse

Du hast dich erfolgreich angemeldet