Warum niemand dein Behind the Scene anschaut
Jetzt denkst du dir vielleicht “Was, bei dem Story Tipp Behind the Scene kann man irgendwas falsch machen” und “Den gibt doch jeder und sieht man auch ständig immer und überall”?
Dann lass mich dir folgende Frage stellen: Bringt es dir etwas, wenn du z.B. jemand anderem dabei zusiehst, wie er am Laptop sitzt und arbeitet? Oder wischst du die jeweilige Story dann einfach weiter?
Bald kommt eine Instagram Reel Masterclass raus. Du kannst dich gerne unverbindlich und kostenlos auf die Warteliste eintragen.
Stell dir mal vor:
Du landest bei jemandem in der Story der gerade ein Behind the Scene macht und dir Schritt für Schritt erklärt was er tut. So kannst du das erlernte Wissen z.B. für dein Business nutzen und ausprobieren ob das auch bei dir klappt. Ich habe das z.B. mal mit der Content Planung gemacht. Da hab ich Schritt für Schritt erklärt wie ich das mache und viel Feedback zu der Story bekommen, weil sie wirklich geholfen hat.
Das Learning in dem Fall wäre, dass du aus der Story etwas lernen konntest sprich du hattest einen Takeaway. Also denke immer an diese 3 Dinge wenn du deine Story filmst:
- Unterhalten
- Takeaway
- Inspirieren
Wenn du diese Dinge berücksichtigst, dann werden deine Story Zuschauer deine Stories anschauen anstatt weiter zu wischen. Und dadurch wird der Algorithmus deine Story als relevanter für deine Community einstufen.
✏️ Andere Beiträge
Wie viel kann man mit Instagram verdienen?
Wie viel kann man mit Instagram verdienen?Diese Frage bekomm ich immer wieder und ich verstehe gut woher sie kommt. Es gibt so viele Leute auf Instagram die damit werben, wie du in 9 Wochen sechsstellig verdienen wirst. I mean wer will das nicht? Manche verdienen...
Anfängerfehler auf Instagram: So vermeidest du sie!
Anfängerfehler auf Instagram: So vermeidest du sie!Instagram wirkt immer so leicht, man nutzt das ja schon privat und hier ist schon die erste Stolperfalle - ja, man nutzt es privat, aber Instagram für sein Business oder sein entstehendes Business zu nutzen sind zwei...
Der Kunde sagt, du bist zu teuer? Was du tun und sagen solltest!
Der Kunde sagt, du bist zu teuer? Was du tun und sagen solltest!Wenn ein Kunde zu dir sagt, dass du zu teuer bist, kann das zunächst echt ein Schlag ins Gesicht sein, weil man nicht gewertschätzt wird, direkt an sich und seinem Produkt zweifelt, an dem Preis etc. Aber...