Warum du keine Kunden gewinnst? Das kann viele Gründe haben und ist super individuell. Aber es gibt Fehler, die immer wieder wiederholt werden. Aber genug gesagt, höre rein in diese wundervolle Podcastfolge voller Input. Viel Spaß mit “Warum gewinne ich keine Kunden”.

blog1

✉️ Get to know you

Schreib mir gerne jederzeit wie du die Podcastfolge oder den Podcast generell findest. Ich freue mich über jede Nachricht und freue mich die Zuhörer hinter der Zahl die ich sehe kennen zu lernen.

Instagram: Social4Success

Mail: support@social4success.de

Kostenlose Account Analyse

Grafik 1

Du bist dir unsicher ob dein Instagram Account die Message transportiert die du dir als Ziel gesetzt hast?
Verwendest du die richtigen Keywords für deinen Account?

Ich helfe dir bei der Optimierung deines Instagram Profils für 0,00 €

🎓 Dein Learning

In einer Vorlesung in der USA sagte meine Professorin einmal wie wichtig es ist, dass wir immer 10% umsetzen. Egal ob wir ein Buch lesen, einen Podcast hören etc. Wichtig ist, dass wir auch in die Umsetzung gehen, damit wir das Gelernte nicht nur gehört haben. Daher mein Tipp an dich: Setze unbedingt 10% von dem um, was du aus dem Podcast mit nimmst. Schreib gerne hier in die Kommentare was dein Learning war, so können wir uns austauschen.

✏️ Andere Beiträge

2024 Wie soll ich Threads nutzen?

Gerade keine Lust ein Video zu schauen oder unterwegs und die Kopfhörer daheim vergessen? I got you - unten gibt's den Inhalt des Videos zum lesen. ⬇️Threads 2024: Deine Chance, den Trend richtig zu nutzenStehst du auch vor der Herausforderung, wie du Threads im Jahr...

mehr lesen

Darf ich Musik auf Instagram verwenden und welche?

Gerade keine Lust ein Video zu schauen oder unterwegs und die Kopfhörer daheim vergessen? I got you - unten gibt's den Inhalt des Videos zum lesen. ⬇️Klang und Recht: Musik auf Instagram nutzen, ohne danach von Taylor Swift verklagt zu werdenIn der schillernden Welt...

mehr lesen

Hol dir deine gratis Account Analyse

Du hast dich erfolgreich angemeldet