Instagram Reels sind weiterhin sehr wichtig und sollten unbedingt Teil deiner Contentstrategie sein. Denn Videomarketing ist spätestens 2023 nicht mehr weg zu denken.

Allerdings solltest du drei gefährliche Fehler bei Instagram Reels nicht machen, denn du verschwendest Zeit und schadest deinem Business unter Umständen sogar.

Wenn du dich generell schwer tust mit deinen Reels oder nicht zufrieden mit den Ergebnissen bist, dann trage dich auf die unverbindliche Warteliste für meinen Online Kurs “Make it Reel” ein

Ob du einen dieser Fehler machst, findest du in der Podcastfolge “Drei gefährliche Fehler bei Instagram Reels” heraus. Viel Spaß beim Hören. 😊

blog1

✉️ Get to know you

Schreib mir gerne jederzeit wie du die Podcastfolge oder den Podcast generell findest. Ich freue mich über jede Nachricht und freue mich die Zuhörer hinter der Zahl die ich sehe kennen zu lernen.

Instagram: Social4Success

Mail: support@social4success.de

Kostenlose Account Analyse

Grafik 1

Du bist dir unsicher ob dein Instagram Account die Message transportiert die du dir als Ziel gesetzt hast?
Verwendest du die richtigen Keywords für deinen Account?

Ich helfe dir bei der Optimierung deines Instagram Profils für 0,00 €

🎓 Dein Learning

In einer Vorlesung in der USA sagte meine Professorin einmal wie wichtig es ist, dass wir immer 10% umsetzen. Egal ob wir ein Buch lesen, einen Podcast hören etc. Wichtig ist, dass wir auch in die Umsetzung gehen, damit wir das Gelernte nicht nur gehört haben. Daher mein Tipp an dich: Setze unbedingt 10% von dem um, was du aus dem Podcast mit nimmst. Schreib gerne hier in die Kommentare was dein Learning war, so können wir uns austauschen.

✏️ Andere Beiträge

Reels werden nicht mehr gepusht

Um gleich mal eins vorweg zu nehmen: das ist genau das, was auf Instagram die ganze Zeit erzählt wird. Reels sind nicht mehr wichtig und und und. Das war aber nicht die ganze Aussage von dem Head of Instagram, denn er sagte auch noch, dass Fotos und Reels in Zukunft...

mehr lesen

Ist es zu spät für Instagram?

Welche drei Dinge du beachten solltest wenn du jetzt mit Instagram starten möchtest. Aber bevor wir dazu kommen, will ich noch etwas anderes ansprechen. Und zwar generell die Frage ob ein Markt übersättigt ist. Denn das kann nur dann der Fall sein, wenn du 1:1 das...

mehr lesen

3 Tipps für Storytelling auf Instagram

Das Erzählen von Geschichten ist eine schon immer angewandte Methode, um Menschen zu überzeugen, ihnen im Kopf zu bleiben oder sich auch Dinge zu merken. Was ist Storytelling denn überhaupt? Storytelling ist ein Tool für dein Content Marketing. Der Begriff setzt sich...

mehr lesen