make it reel Logo

Was du wirklich brauchst, um blitzschnell Reichweite und eine kaufkräftige Community aufzubauen

Trage dich gerne unverbindlich in die Warteliste ein und erfahre als Erste davon, wenn Make it Reel wieder geöffnet hat. Die Anmeldung für Make it Reel öffnet wieder im April 2024 – aber nur für wenige Tage. Setz’ dich jetzt auf die 100% unverbindliche exklusive Warteliste und erfahre als Erste sobald Make it Reel öffnet.

Erinnerungs-Service: Zurücklehnen, erinnern lassen & als erste Zugriff auf alle neuen Inhalte & Boni von Make it Reel genießen. 

Noch

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Was du wirklich brauchst, um blitzschnell Reichweite und eine kaufkräftige Community aufzubauen

Make it Reel ist dein Komplettpaket dafür.

Reels Fundament

Es ist wie beim Hausbau, ohne Mauern kein Dach. Genau so ist es bei den Reels, die Grundlagen müssen stimmen. Das heißt das Wissen über den Algorithmus, Rechtliches, wie baut man ein Reel auf etc.

Eine klare Content Strategie

As I always say, it’s not gonna work without it. Das heißt in Make it Reel wirst du eine klare Strategie mit an die Hand bekommen, die auf die Ziele Reichweite/Follower, Community und Kunden ausgerichtet ist. Zudem hast du eine Content Datenbank mit 50 fertigen Reel Ideen anhand der Strategie. Und nein, das sind keine Canva Vorlagen sondern richtige Skripte mit einem vernünftigen Aufbau.

social4success reels views

Emotionale Bindung

So, jetzt haben wir das Haus gebaut und eine klare Content Strategie für die Reels. Was jetzt noch kommt, ist, wie du eine emotionale Bindung in deinen Reels herstellen kannst. Dies machen wir durch Storytelling und auch das bekommst du in Make it Reel.

Selling Strategie

Make it Reel ist auf Social Selling aufgebaut, also keine Ads oder direkten Pitches. In Make it Reel zeige ich dir, wie du smart mit Social Selling verkaufst, direkt über deine Reels – und das alles, indem du ganz du selbst bleibst!

Wenn du dir auch schon mal gedacht hast

“Mein Reel muss nur einmal viral gehen, dann hab ich den Code geknackt und es geschafft und dann geht alles von alleine.”

Leider ist das nicht der Fall. Klar kannst du mit Reels viral gehen aber das alleine reicht nicht, um Follower und Kunden zu gewinnen. Du brauchst Reichweite klar, aber du musst auch wissen wie  du die richtigen Leute ansprichst. Damit dann aus den fremden Menschen, die du erreichst, Follower werden und du eine Verbindung zu ihnen aufbauen kannst. Damit aus Followern eine Community wird. Um später dann Kunden zu gewinnen.

Genau das bekommst du in Make it Reel.

Was ehemalige Teilnehmer zu Make it Reel sagen

Feedback Make it Reel
Make it Reel Feedback 2.0

Menschen lieben Videos…

… das ist Fakt. Videos verbinden uns. Durch Videos bekommen wir einen realistischen Eindruck aufgrund von Stimme, Mimik, Emotionen und letztlicher unsere Art wie wir sind. Videos bringen ein Stück Realität auf die Plattform und haben eine Magie, die ein Posting nie haben wird.

make it reel Logo

“Nächstes Mal denk ich ganz sicher dran!” – Wirklich?

Mal ehrlich, dein Kopf ist ohnehin schon voll mit 1.000 anderen To-do’s. 
Lass dich doch bequem von mir daran erinnern, sobald die Türen für Make it Reel öffnen.

Du trägst dich fix in die Warteliste ein und schon bekommst du eine kurze E-Mail, wenn die Anmeldung im April 2024 wieder startet.

Hol dir deine gratis Account Analyse

Du hast dich erfolgreich angemeldet