Walk of Champions

Hier lasse ich meine Kunden zu Wort kommen und wir feiern sie hier ganz für ihren Erfolg.

Instagram Coaching Feedback

Eine super gute und erfolgreiche Zusammenarbeit, ich werde Luka immer weiterempfehlen und sollte ich noch einmal den Bedarf haben, mich coachen zu lassen, komme ich gern wieder.

Luka hat ein fundiertes Fachwissen und sie kombiniert dies mit der persönlichen Note. Absolut perfekt für ein 1:1 Coaching.

Ich habe mehr bekommen als erwartet.

Ich konnte innerhalb das Coaching Kunden gewinnen für mein 1:1 Coaching und mir eine Community aufbauen. Einer meiner größten Aha-Momente war das emotionale Verkaufen und das Feedback von Luka dazu. Auch gegen Schluss das Feedback zu bekommen, wo sie meine Entwicklung sieht, wo es für mich hingeht und welche nächsten Schritte sie mir empfiehlt.  

Emilia

Expertin für Craniosacrale Gesundheit, @ cranioselfcare

Durch das Coaching von Luka bin ich vom Nichtskönnen auf dem Weg eine Instagram-Liebhaberin zu werden. Ich bin überglücklich dass ich das Coaching bei Luka gebucht habe – ich hätte es nicht besser treffen können. Die Vielzahl an Tipps, die Motivation neue Dinge mittels ihrer Anleitung einfach mal auszuprobieren, oder auch die Tatsache, dass ich immer umgehend Feedback erhalten habe, machen das Coaching von Luka so einzigartig. Nicht nur die Inhalte des Coaching, sondern auch die Art von Luka haben mich vollends überzeugt. Daher kann ich das Coaching wärmstens empfehlen.

Smaro

Anwältin, @smarosideri

Ich bin als absoluter Instagram Neuling zu Luka gekommen und habe durch das Coaching bei ihr die Platform vollständig kennengelernt. Sie geht gerne und umfassend auf jede Frage ein, auch wenn diese noch so sehr nach Anfänger schreit. Die Expertise von Luka hat während des gesamten Coachings nie nachgelassen, es ist nie eine Frage offen geblieben. Zusammenfassend kann ich nur sagen, dass die Menschlichkeit bei Luka nie zu kurz kommt, jeder Coaching-Termin Freude und Fortschritt gebracht hat und ich durch das Coaching bereits mehrere Kunden über Instagram generieren konnte.

Elif

Therapeutin , @elif.krasnici

Ich habe ein Chance to Change Coaching bei Luka gebucht. Vor meinem Instagram Coaching mit Luka stand ich vor einigen Herausforderungen: Meine Reichweite war minimal, und ich war unsicher darüber, welchen Content ich mit meinen Followern teilen sollte.

Doch dank Lukas Expertise und ihrem einfühlsamen Coaching, hatte ich einen großen Aha-Moment: Ein Neustart ist keine Katastrophe, sondern eine Chance, alles besser zu machen. Besonders klar wurde mir, wie wichtig es ist, seine Zielgruppe zu kennen..

Seitdem ich ihre Ratschläge umsetze, arbeite ich bereits an neuen Branding-Ideen mit frischen Farben. Lukas Coaching war nicht nur informativ, sondern auch äußerst praxisorientiert.

Sie gab mir konkrete Schritte mit, die ich sofort umsetzen konnte. Auf einer Skala von 1 bis 5, würde ich meine Zufriedenheit mit einer klaren 5 bewerten. Vielen Dank, Luka, für die wertvollen Einblicke und die Unterstützung.

Jana

Ayurveda Ernährungscoach, @ayurloha

Seit Juni 2020 bin ich Mitglied bei Instagram. Schnell habe ich gemerkt, dass ich ohne Unterstützung hier nicht weit kommen werde. Bei der Entdeckung von Reels ist mir Luka, Social4Success, aufgefallen. In einem Reel hat sie kurz und knackig erklärt, wie man in der Story den Hintergrund ändern kann. Über das Reel habe ich mich auf Ihren Account begeben und dann auch angefangen ihre Beiträge zu lesen und abzuspeichern. Mir ist ihre direkte und persönliche Note direkt aufgefallen.

Mit der Zeit kamen wir ins Gespräch und bald buchte ich auch ein Coaching bei ihr.

In den Coaching Terminen haben wir Basics zu Beiträgen, Do’s und Dont’s und viele, viele meiner Fragen besprochen. Nach jedem Call (6 St. insgesamt) erhielt ich ein Coaching Bericht: eine Zusammenfassung. Ich kann jederzeit nachlesen, worüber wir gesprochen haben, welche Ziele wir mir gesteckt haben oder gar Hausaufgaben aufbekommen habe. Zudem stand Luka für mich bei Fragen, die vielleicht doch auf der Zunge brannten, per WhatsApp zur Seite.

Wenn ich Luka beschreiben sollte: Sie gab mir Motivation, Inspiration und war eine kompetente, professionelle, zugleich freundschaftliche und persönliche Beraterin. Besonders gut hat mir gefallen, dass sie sich Zeit für mich genommen und in mich hineinversetzt hat – bei dem unpersönlichen digitalen Zeitalter ist sie wahrhaft eine Rarität.

Marlene

@marlenes.pride

Liebe Luka, ich danke Dir für die intensive, aber auch durchaus wertvolle Unterstützung zum Thema Instagram!
Ich konnte vieles lernen, was mir bis dato nicht klar war. Und durch die Videodateien die mir zur Verfügung gestellt wurden, gelangt nichts in Vergessenheit!
Jetzt heißt es Danke sagen!
Luka als Coach für Instagram ist eine große Bereicherung und kann ich nur allen wärmstens empfehlen!!!

Bettina

Business Coach, @winter.praxismanagment

Luka führt ein kompetentes und angenehmes Coaching durch, welches sich an den Bedürfnissen und dem Know-How der zu coachenden Person orientiert. Vor dem Coaching war unklar wie die Kundenansprache erfolgen soll und welche Formate für was genutzt werden sollen. Erfolge durch Reels sind klar erkennbar. Das Format soll zukünftig stärker verwendet werden, da die Wichtigkeit im Coaching klar herausgestellt wurde. Mein größter AHA Moment war aber vor allem welches Posting-Format verwende ich wann und wofür.

Tom

Co Founder, @h.rootine

Instagram E-Book Kundenfeedback

Dank Luka habe ich meine Scham und Zweifel, Instagram als Marketingtool für mein Business zu nutzen, ablegen und meinen Umgang und Weg damit finden können! Durch Lukas Expertise und Feinfühligkeit hatte ich nach knapp 5 Wochen meine erste Kundin über Instagram 🙂
Ich danke Luka für dieses besondere Coaching und kann sie von Herzen jede/m empfehlen, der noch seinen Instagram Weg sucht!

Andrea

Kinderwunsch Coach, @ andrea.versteyl

Hallo Luka,

vielen lieben Dank noch mal für das tolle Coaching.

So viele tolle Impulse und Inputs. Es arbeitet ganz schön bei mir und am liebsten würd ich alles sofort umsetzen. Aber alles mal der Reihe nach 😉

DANKE DIR für dein Sein und Tun.

Bin froh, dich “gefunden” zu haben und werde dir auch weiterhin fleißig und aufmerksam “folgen”.

Judith

Coach, @judithhochstoeger

Das Coaching von Luka hat mir extrem weitergeholfen, da sie mich in allen Themen rund um Instagram beraten hat. Das hat begonnen mit den Anpassungen der Bio, explizit für mich erstellten Coverbildern für die Story-Highlights, sowie der Erstellung und Einarbeitung in die Verwendung von Story-Templates. Der wohl wichtigste Punkt war die Aufarbeitung meines Feeds und die Konzeption meines Feed-Designs, durch das es mir jetzt deutlich leichter fällt, auf Social Media aktiv zu sein und Kunden zu erreichen, ohne viel Zeit investieren zu müssen.

Inna

Kosmetikstudio, @House of Beauty

Ich habe ein Chance to Change Coaching bei Luka gebucht. Das Coaching mit Luka war einfach toll! Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt und konnte mich über eine angenehme und professionelle Atmosphäre freuen. Das Social Media Coaching mit Luka war sehr lehrreich und voller Aha-Erlebnisse. Alle meine Fragen wurden klar und verständlich beantwortet und ich freue mich darauf, die neuen Impulse umzusetzen.

Ein besonders großer Aha-Moment war für mich die Erkenntnis, dass meine Bio nicht perfekt zu meiner Zielgruppe passt. Luka hat mich auch darauf aufmerksam gemacht, dass die Schriftart und die Farbe, die ich gewählt habe, vielleicht nicht ideal sind. Das hat mir gezeigt, dass ich an einem wiedererkennbaren Branding arbeiten muss.

Vielen Dank an Luka für diese wertvollen Einsichten und die inspirierenden Ratschläge! Ich bin jetzt motiviert, positive Veränderungen herbeizuführen und freue mich darauf, die neuen Erkenntnisse in meiner Social Media Strategie einzusetzen.

Kaja

Ganzheitlicher Gesundheitscoach, @coach.kaja

Instagram E-Book Feedback

Feedback Make Profit
Lisa Feedback
Ebook-Feedback

Luka von Social4Success hat es geschafft, in ihrem eBook eine kompakte Übersicht von Theorie und Praxis für Instagram (IG) zu vereinen – und IG ist wirklich ein weites Feld! Sie bringt die wesentlichen Features, „dos and don’ts“, von IG auf den Punkt. Mit ihrer Anleitung, wie IG funktioniert, welche Tools es gibt, wie ich diese anwende und der eigenen Ausdauer sowie Geduld, wird auch für Einsteiger auf Instagram mit diesem eBook der Weg zum Erfolg näher gebracht.

Marlene

Feedback ebook 2
Kundenfeedback E-Book

Hol dir deine gratis Account Analyse

Du hast dich erfolgreich angemeldet