Freebie-sticker

Gratis Account Analyse für Instagram

Erfahre, was du verbessern kannst, um potenzielle Follower zu begeistern

Mein Geschenk für dich:

Du bist dir unsicher, ob dein Instagram Account die Message transportiert, die du dir als Ziel gesetzt hast?
Verwendest du die richtigen Keywords für deinen Account?

Ich helfe dir kostenfrei bei der Optimierung deines Instagram Profils.

phones-diagonal-1

Du weißt nicht, wieso es auf Instagram nicht läuft?

Wir wollen unsere Profilbesucher zu Followern machen, sprich muss unser Profil begeistern. Somit liegt es meist an dem Profil selber wieso es nicht klappt.

Das könnte schon an deinem Profilbild liegen, hier gibt es einiges zu beachten. Ich hab dir beispielhaft mal was mit gebracht. Auch dem linken Bild sthe ich am Strand, dies könnte jedoch auch jede andere blonde Frau sein. Zudem weckt es Urlaubsfeeling und das Gefühl von einem privatprofil. Entgegen das rechte Bild, dort bin ich klar erkennbar und drücke mit meiner Körpersprache die Werte aus für die ich stehe, zudem kann ich meine Branding Farben mit einfließen lassen.

Du siehst das sind jetzt nur kleinigkeiten die ich hier anspreche, es gilt noch viel viel mehr zu beachten bei dem Profilbild. 

Analyse beispiel
  • Es könnten aber auch deine BIO/Steckbrief sein. Ist das Wording richtig?
  • Unterstützen deine Highlights dich und das Profil?
  • Weißt du, wie du das SEO für dein Instagram Profil richtig nutzt?

Wenn du jetzt das Gefühl hast, nicht alle Fragen beantworten zu können, oder gerne mal ein Blick von Außen auf dein Instagram Profil hättest, der Licht ins Dunkle bring…

dann bist du hier richtig. 

Ich gehe Schritt für Schritt dein Profil durch und du bekommst Sprachnachrichten zu jedem einzelnen Punkt von mir über Instagram

%

Account Name

%

Profilbild

%

Keywords

%

Instagram BIO

%

Highlights

Wer steckt hinter der Account Analyse?

bild luka

Hallo,
ich bin Luka, stecke hinter Social4Success und bin Expertin für Social Media. Ich unterstütze meine Kunden dabei, auf Social Media sichtbar zu werden und ihre Ziele zu erreichen.

Meine Erfahrung mit Social Media hat es mir ermöglicht, unterschiedliche Strategien zu testen. So konnte ich direkt Erfolge erzielen, wie z.B. mit einem meiner Storyfilter innerhalb eines Monats 7.000.000 Impressionen zu erreichen.

Mein Weg zur Social Media Expertin begann mit einer Ausbildung zur Kauffrau für Dialogmarketing.
Aktuell studiere ich im letzten Semester Digital Business mit Schwerpunkt Social Media & Entrepreneurship. Zusätzlich habe ich die Fächer Wirtschafts- & Persönlichkeitspsychologie studiert. Im Laufe des Studiums habe ich als Werkstudentin im Bereich Social Media unterstützt. Außerdem konnte ich im Rahmen der Auslandssemester in den USA praktische und internationale Erfahrungen im Bereich Social Media Management sammeln.

Gerne unterstütze ich dich persönlich mit meiner Expertise für Social Media.

Deine Luka

Success Stories

Coaching Feedback S4S

Durch das Coaching von Luka bin ich vom Nichtskönnen auf dem Weg eine Instagram-Liebhaberin zu werden. Ich bin überglücklich dass ich das Coaching bei Luka gebucht habe – ich hätte es nicht besser treffen können. Die Vielzahl an Tipps, die Motivation neue Dinge mittels ihrer Anleitung einfach mal auszuprobieren, oder auch die Tatsache, dass ich immer umgehend Feedback erhalten habe, machen das Coaching von Luka so einzigartig. Nicht nur die Inhalte des Coaching, sondern auch die Art von Luka haben mich vollends überzeugt. Daher kann ich das Coaching wärmstens empfehlen.

Smaro

Anwältin, @smarosideri

Seit Juni 2020 bin ich Mitglied bei Instagram. Schnell habe ich gemerkt, dass ich ohne Unterstützung hier nicht weit kommen werde. Bei der Entdeckung von Reels ist mir Luka, Social4Success, aufgefallen. In einem Reel hat sie kurz und knackig erklärt, wie man in der Story den Hintergrund ändern kann. Über das Reel habe ich mich auf Ihren Account begeben und dann auch angefangen ihre Beiträge zu lesen und abzuspeichern. Mir ist ihre direkte und persönliche Note direkt aufgefallen.

Mit der Zeit kamen wir ins Gespräch und bald buchte ich auch ein Coaching bei ihr.

In den Coaching Terminen haben wir Basics zu Beiträgen, Do’s und Dont’s und viele, viele meiner Fragen besprochen. Nach jedem Call (6 St. insgesamt) erhielt ich ein Coaching Bericht: eine Zusammenfassung. Ich kann jederzeit nachlesen, worüber wir gesprochen haben, welche Ziele wir mir gesteckt haben oder gar Hausaufgaben aufbekommen habe. Zudem stand Luka für mich bei Fragen, die vielleicht doch auf der Zunge brannten, per WhatsApp zur Seite.

Wenn ich Luka beschreiben sollte: Sie gab mir Motivation, Inspiration und war eine kompetente, professionelle, zugleich freundschaftliche und persönliche Beraterin. Besonders gut hat mir gefallen, dass sie sich Zeit für mich genommen und in mich hineinversetzt hat – bei dem unpersönlichen digitalen Zeitalter ist sie wahrhaft eine Rarität.

Marlene

@marlenes.pride

Ich bin als absoluter Instagram Neuling zu Luka gekommen und habe durch das Coaching bei ihr die Platform vollständig kennengelernt. Sie geht gerne und umfassend auf jede Frage ein, auch wenn diese noch so sehr nach Anfänger schreit. Die Expertise von Luka hat während des gesamten Coachings nie nachgelassen, es ist nie eine Frage offen geblieben. Zusammenfassend kann ich nur sagen, dass die Menschlichkeit bei Luka nie zu kurz kommt, jeder Coaching-Termin Freude und Fortschritt gebracht hat und ich durch das Coaching bereits mehrere Kunden über Instagram generieren konnte.

Elif

Therapeutin , @elif.krasnici

Das Coaching von Luka hat mir extrem weitergeholfen, da sie mich in allen Themen rund um Instagram beraten hat. Das hat begonnen mit den Anpassungen der Bio, explizit für mich erstellten Coverbildern für die Story-Highlights, sowie der Erstellung und Einarbeitung in die Verwendung von Story-Templates. Der wohl wichtigste Punkt war die Aufarbeitung meines Feeds und die Konzeption meines Feed-Designs, durch das es mir jetzt deutlich leichter fällt, auf Social Media aktiv zu sein und Kunden zu erreichen, ohne viel Zeit investieren zu müssen.

Inna

Kosmetikstudio, @House of Beauty

E-Book Feedback S4S
Feedback ebook 2

Luka von Social4Success hat es geschafft, in ihrem eBook eine kompakte Übersicht von Theorie und Praxis für Instagram (IG) zu vereinen – und IG ist wirklich ein weites Feld! Sie bringt die wesentlichen Features, „dos and don’ts“, von IG auf den Punkt. Mit ihrer Anleitung, wie IG funktioniert, welche Tools es gibt, wie ich diese anwende und der eigenen Ausdauer sowie Geduld, wird auch für Einsteiger auf Instagram mit diesem eBook der Weg zum Erfolg näher gebracht.

Marlene

Ebook-Feedback
Kundenfeedback E-Book
Preset Feedback

Nachdem Luka mich auf Instagram über die Möglichkeiten und die Vorteile von Presets für Lightroom informiert hat, habe ich mir das Unity Preset Package auf der Website angeschaut und direkt zugeschlagen. Bei meinen Fragen habe ich immer extrem schnelles und umfangreiches Feedback erhalten.

Claudia

Selbstständig

Der Prozess vom Kauf bis hin zur Freischaltung des Storyfilters auf Instagram verlief reibungslos und extrem schnell. Ich durfte meinen Storyfilter im Prozess immer wieder testen und Änderungswünsche äußern, die dann umgehend eingearbeitet wurden. Die Betreuung und Professionalität hat mich überzeugt und ich bleibe gerne Kunde bei Social4Success.

Timo

Versicherungsmakler

Die letzten Instagram Beiträge

Impressum          Datenschutz

account analyse für instagram

Hol dir deine gratis Account Analyse

Du hast dich erfolgreich angemeldet