Shortcut – Die Abkürzung für Instagram 

Leider gibt es Shortcut nicht mehr. Aber alle Themenbereiche die in Shortcut behandelt wurden, findest du auch in meinem Online Kurs oder meinen anderen E-Books, welche ich dir unten einmal aufgelistet habe.

Sollte dir ein Thema fehlen, melde dich gerne bei mir und ich helfe dir weiter.

DSC00264

Online Kurse

Roadmap to Rise ist ein Online Kurs für Instagram. Ein kompletter Fahrplan dem du folgen kannst um dich auf Instagram zurecht zu finden und Erfolg zu haben. 

Instagram E-Books

Produktbild Magnetic Profile

Magnetic Profile

Du möchtest Follower magnetisch anziehen, wissen wie du wachsen kannst und das bitte mit Zahlen/Daten und Fakten, genau das bekommst du in Magnetic Profile.

audience attractorProduktbilder

Audience Attractor

Du möchtest endlich die richtigen Leute ansprechen und wissen, wo du deine Zielgruppe findest und wie du sie erreichst? Zudem wäre eine Instagram Strategie für diese Zielgruppe wichtig? Das findest du in Audience Attractor.

TCR Produktbilder

The Content Roadmap

Dein Content zieht nicht die richtigen Leute an, du hast Probleme bei der Erstellung und weißt nicht, wieso dein Content nicht funktioniert? All die Lösungen hierauf gibt es in The Content Roadmap.

MP E-Book mit Videos

Make Profit

Verkaufen – denn Instagram ist dein Job und nicht dein Hobby? Dann ist Make Profit genau richtig für dich. Da zeige ich dir, wie du auf Instagram verkaufen kannst.

Workshops

cooming soon

Coachings

Du kannst zwischen einer 4-8 wöchigen individuellen Betreuung im Rahmen des Full Fokus Coaching wählen oder einem 60-Minuten Call dem Chance to Change Coaching.

Full Fokus rückt dich und dein Business in den Fokus. Du bist bereit, die Verantwortung für dein Business zu übernehmen und möchtest mit deinem Business sichtbar werden, sowie deine Kunden über Instagram von deinen Produkten und Dienstleistungen begeistern? Dann ist Full Fokus genau das Richtige für dich. Hier begleite ich dich über einen Zeitraum von 4-8 Wochen, je nachdem welches Paket du wählst. Wir sprechen vor dem Coaching über alle Themen die dir wichtig sind und welche wir dann gemeinsam durchlaufen. Ich bin zu jeder Zeit an deiner Seite und immer für dich erreichbar, auch zwischen den Terminen.

Chance to Change ist deine schnelle Lösung für deine aktuellen Herausforderungen mit Instagram.

Egal wie viele Fragen du hast, wir klären deine Fragen in den 60 Minuten und ich setze mit dir genau dort an, wo du Unterstützung benötigst.

Du bestimmst die Themen in unserem Call, das heißt du kannst mich alles fragen was dir auf dem Herzen liegt. Gerne können wir in diesem Gespräch auch Strategien ausarbeiten wie z.B. eine Content Strategie. In diesem Call gibt es keine Grenzen, denn es geht um dich und deine Herausforderungen, die wir gemeinsam in diesem Call lösen wollen.

Community Feedback

Luka von Social4Success hat es geschafft, in ihrem eBook eine kompakte Übersicht von Theorie und Praxis für Instagram (IG) zu vereinen – und IG ist wirklich ein weites Feld! Sie bringt die wesentlichen Features, „dos and don’ts“, von IG auf den Punkt. Mit ihrer Anleitung, wie IG funktioniert, welche Tools es gibt, wie ich diese anwende und der eigenen Ausdauer sowie Geduld, wird auch für Einsteiger auf Instagram mit diesem eBook der Weg zum Erfolg näher gebracht.

Marlene

Instagram E-Book Kundenfeedback
Ebook-Feedback
feed2

Hol dir deine gratis Account Analyse

Du hast dich erfolgreich angemeldet