0€ Account Analyse für Instagram

Du fragst dich ob dein Instagram Profil potenzielle Follower begeistert.

Wenn dein Profil deine Profilbesucher nicht begeistert, dann kann das mit Instagram ja gar nicht für dich klappen. So gewinnst du keine Follower und erst recht keine Kunden über Instagram.

Genau das möchtest du natürlich nicht und deshalb gibt es meinen Instagram Profil Check für dich. Du erfährst von mir, was du bei deinem Instagram Profil optimieren kannst.

profil check instagram cover

Du weißt nicht, wieso es auf Instagram nicht läuft?

Du willst deine Profilbesucher zu Followern machen. Damit das gelingt, muss dein Profil begeistern, doch wie schaffst du das?

Das könnte schon an deinem Profilbild liegen, denn hier solltest du einiges beachten. Ich habe dir beispielhaft mal etwas mitgebracht. Auf dem linken Bild stehe ich am Strand, allerdings könnte das auf dem Bild auch jede andere blonde Frau sein. Zudem weckt es Urlaubsfeeling und das Gefühl von einem Privatprofil. Auf dem rechten Bild hingegen bin ich klar erkennbar und drücke mit meiner Körpersprache die Werte aus für die ich stehe. Zudem kann ich meine Branding Farben mit einfließen lassen.

Du siehst, das sind Kleinigkeiten die ich hier anspreche und es gilt noch viel viel mehr zu beachten bei dem Profilbild. Das ist Teil des Profil Checks.

Analyse beispiel

Auch hier kann dein Profil Verbesserungsbedarf haben:

  • Ist das Wording deiner Bio/deines Steckbriefs gut gewählt?
  • Unterstützen deine Highlights dich und das Profil?
  • Weißt du, wie du das SEO für dein Instagram Profil richtig nutzt?

Wenn du jetzt das Gefühl hast, nicht alle Fragen beantworten zu können, oder gerne mal einen Blick von Außen auf dein Instagram Profil hättest, der Licht ins Dunkle bringt…

dann bist du hier richtig. 

Du erhältst von mir Instagram Sprachnachrichten zu den einzelnen Punkten deines Instagram Profils.

%

Account Name

%

Profilbild

%

Keywords

%

Instagram BIO

%

Highlights

Ich schaue mir also den Aufbau von deinem Profil ins Detail an und gebe dir dazu individuelles Feedback das du direkt für dich umsetzen kannst. 

Für die Account Analyse anmelden

Hey, ich bin Luka

Luka Social4Success tool kit für instagram

Schön dich kennenzulernen.

Außergewöhnliche Instagram Profile zu erstellen die Kunden anziehen, Digitale Produkte erstellen und via Instagram vermarkten, ein Business mit Instagram aufbauen oder unterstützen ist meine Zone of Genius.

Bei meiner Coaching Kundin Inna haben wir nur 1 Sache in ihrem Profil geändert, die ihr direkt am nächsten Tag eine Kundin einbrachte.

Dein Instagram Profil hat so viel Power – es gilt nur zu wissen, es richtig aufzubauen und die richtigen Strategien einzusetzen.

Impressum          Datenschutz

Hol dir deine gratis Account Analyse

Du hast dich erfolgreich angemeldet