Chance to Change

DU & ICH. 60 MINUTEN. 100% UMSETZUNG

Chance to Change ist ein intensives 60 Minuten Coaching, um deine aktuellen Herausforderungen mit
Instagram individuell zu lösen, sodass du mit Spaß und Leichtigkeit dein Marketing für dein Business
weiter via Instagram führen kannst um Kunden zu gewinnen.

60 Minuten die alles für dein Marketing verändern können

Chance to Change ist deine schnelle Lösung für deine aktuellen Herausforderungen mit Instagram.

Egal wie viele Fragen du hast, wir klären deine Fragen in den 60 Minuten und ich setze mit dir genau dort an, wo du Unterstützung benötigst.

Du bestimmst die Themen in unserem Call, das heißt du kannst mich alles fragen was dir auf dem Herzen liegt. Gerne können wir in diesem Gespräch auch Strategien ausarbeiten wie z.B. eine Content Strategie. In diesem Call gibt es keine Grenzen, denn es geht um dich und deine Herausforderungen, die wir gemeinsam in diesem Call lösen wollen.

 

luka social4success zoom call

Hard Facts

>> Nur Du und ich
>> 
60 Minuten 1:1 Video-Call
>> All mein Knowledge,Strategien,Tools uvm.
>> 111€

TCR 1-content marketing

Damit ich mich bestmöglich auf die 60 Minuten vorbereiten kann, wirst du nach der Buchung eine E-Mail von mir bekommen, in der ich dir ein paar Fragen stelle. Keine Sorge, jede Frage die dir spontan einfällt oder nachdem du die Mail geschrieben hast, werden wir auch in den 60 Minuten behandeln. Mir geht es darum, dich so gut wie möglich zu unterstützen.

Hol dir deine gratis Account Analyse

Du hast dich erfolgreich angemeldet