Kennst du das? Du erreichst einfach nicht die Leute die du erreichen möchtest?

Es finden sich nur Wettbewerber oder Leute auf deinem Account wieder, die sich nicht für deine Inhalte und deine Produkte interessieren.

Was wenn du niemals die richtigen Leute ansprichst und somit keine Kunden gewinnst?

Lerne jetzt mit dem E-Book Audience Attractor, wie du deine Zielgruppe ermittelst und eine Instagram Strategie entwirfst, die für deine Zielgruppe funktioniert.

audience attractor social4success

Klingt das bekannt?

Du…

  • …ziehst die falschen Kunden oder gar keine an?
  • …weißt nicht, wie du deine Zielgruppe richtig ansprechen sollst?
  • …weißt nicht, wie du dir deine Zielgruppe erarbeitest?
  • …weißt nicht, wo du deine Zielgruppe auf Instagram findest?
  • …weißt nicht, wie du basierend auf deiner Zielgruppe eine Instagram Strategie aufbaust?
zielgruppe instagram

Du wünschst dir

  • Kunden via Instagram
  • dass du die Sprache deiner Zielgruppe sprichst
  • dass du endlich eine Instagram Strategie hast, die deine Zielgruppe anspricht
  • dass du deine Zielgruppe richtig abholen kannst
  • dass du genau weißt, was deine Zielgruppe beschäftigt

Wenn du dir das wünschst, dann ist Audience Attractor genau das Richtige für dich.

ppimage2

Ein Blick in die Zukunft

Stell dir vor wie es sich anfühlt, wenn deine Community schon nur auf deinen nächsten Post und deine nächsten Angebote wartet. Genau so ist es, wenn du die richtigen Leute ansprichst. Sie freuen sich auf deinen Post und deine Produkte.

Du hättest gerne dass deine Zukunft so aussieht? Dann bist du bei Audience Attractor genau richtig.

Hey, ich bin Luka

Luka Social4Success

Schön dich kennenzulernen.

Seine Zielgruppe anzusprechen und genau zu wissen mit wem man arbeiten möchte ist ein Geschenk für dich und dein Business und für die Menschen da draußen und wenn du das genauso siehst dann bist du bei mir richtig. 

Bei meiner Coaching Kundin Michaela haben wir mit Audience Attractor die Zielgruppe komplett überarbeitet und seither erreicht sie genau die Menschen, die sie immer erreichen wollte und nicht nur ihre Wettbewerber.

Dein Instagram Profil hat so viel Power – es gilt nur zu wissen, es richtig aufzubauen und die richtigen Strategien einzusetzen.

Schluss mit Vermutungen und Ausprobieren

Du…

  • …hättest gerne jemanden, der dir Schritt für Schritt erklärt, wie du deine Zielgruppe definierst.
  • …würdest dich über eine Schritt für Schritt Anleitung freuen, wie du deine Zielgruppe ansprechen kannst.
  • …hättest gerne jemanden, der dir erklärt, wie du eine Instagram Strategie für deine Zielgruppe aufbaust.
audience attractorProduktbilder

Nach dem E-Book…

  • hast du eine klare Zielgruppe
  • weißt du, wie du deine Zielgruppe ansprichst
  • kennst du deine Instagram Strategie für deine Zielgruppe

Das erwartet dich in Audience Attractor

In Audience Attractor sprechen wir einmal darüber wer du bist und was dich ausmacht, denn das müssen wir mit deiner Zielgruppe verbinden. Anschließend schauen wir uns deine Nische an. Befindest du dich in einer profitablen Nische, wie findest du sowas etc. Und dann geht es Deep Dive in die Zielgruppe – wir behandeln nicht nur den demographischen Part (Alter, Name etc.), nein, wir tauchen auch in den psychologischen Teil ein. Warum? Weil du genau das später beim Verkaufen, Copywriting, Content und Storytelling brauchst. Das ist einer der Schlüssel die man braucht, um wirklich zu seiner Zielgruppe durchzudringen. Darüber hinaus nutzen wir auch noch die Maslow Pyramide und ich zeige dir, wie du diese einsetzt, um deine Zielgruppe noch besser zu verstehen.

A

Wir gehen explizit auf das Thema Nische ein. Wie findet man eine profitable Nische, was macht eine profitable Nische aus.

A

Auch gehen wir auf den psychologischen Teil deiner Zielgruppe ein. Wie du diesen ermitteln kannst und strategisch verbindest – am Ende hast du ein klare Zielgruppe und ein Kundenprofil.

A

Wer bist du? Was macht dich aus? Was bringt dir das im Zusammenhang mit deiner Zielgruppe? Genau diese Fragen klären wir.

A

Zudem zeige ich dir, wie du die Maslow Pyramide für deine Zielgruppe einsetzt und wie du deine Zielgruppe via Instagram erreichst. 

Bereit, deine Zielgruppe zu finden und sie endlich anzuziehen mit klaren, erprobten Strategien?

IMMER NOCH UNENTSCHIEDEN?

“Audience Attractor” ist perfekt für dich, wenn Du

nicht weißt, wer deine Zielgruppe ist.

nicht weißt, wie du deine Zielgruppe erreichst.

keine Instagram Strategie für deine Zielgruppe hast.

nicht weißt, wie du eine Instagram Strategie für deine Zielgruppe erarbeitest.

nicht weißt, wie man die Sprache seiner Zielgruppe spricht.

Wenn du bei mindestens 3 der Aussagen oben JA gesagt hast, dann freue ich mich sehr, zu sehen, wie “Audience Attractor” dir dabei hilft, Follower zu gewinnen.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich das E-Book mit jedem Handy öffnen bzw. auch ohne E-Book Reader?

Yes, du bekommst das Buch im PDF-Format. Dadurch kannst du es am Handy, Laptop und Tablet lesen. Und wenn du es lieber analog magst, dann druckst du dir das Buch einfach aus.

Ist das E-Book auch für Anfänger geeignet?

Ja, du kannst mit dem E-Book starten, da ich Schritt für Schritt mit dir alles aufbaue was du benötigst.

Ist das E-Book auch für Fortgeschrittene geeignet?

Ja, dieses E-Book beschäftigt sich auch ganz stark mit Optimierungen. Wenn du z.B. das Gefühl hast, dass du nicht genug Wachstum hast, bzw. das auch nicht messen kannst, dann hilft dir das E-Book auf jeden Fall.

Besteht das E-Book nur aus Fließtext?

Nein, du hast im E-Book viele Umsetzungshilfen sowie Schritt für Schritt Anleitungen.

Ich habe eine andere Frage

Schreib mir gerne eine Nachricht auf Instagram Social4Success oder melde dich per E-Mail an support@social4success.de

Hol dir deine gratis Account Analyse

Du hast dich erfolgreich angemeldet